PLAYNATION NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light - Gameplay-Video mit neuen Infos

Von Julian Werry - News vom 30.05.2012, 11:10 Uhr

Nach dem epischen Kurzfilm wurde wieder neues Videomaterial zu Metro: Last Light gesichtet. In diesem werden viele Neuerungen und Informationen zum postapokalyptischen Spiel präsentiert.

Neue Charaktere werden euch begleiten, es gibt neue Stationen und Teile der Erdoberfläche zu erkunden und viele Elemente wurden realistischer gestaltet. Darunter fallen auch die in dem Video gezeigten dynamischen Wettereffekte, welche das Spielen oberhalb der Metro ebenso zu einem unberechenbaren Erlebnis machen sollen: Blitze, plötzlicher Regenfall und windige Böen, sowie die am Himmel vorüberziehenden Wolken. Wer sich selbst von den Verbesserungen überzeugen und einen weiteren Eindruck verschaffen will, der darf sich das brandneue Gameplay nicht entgehen lassen!

Der zweite Teil um das verstrahlte und zerstörte Moskau wird uns leider erst 2013 wieder in die unterirdischen Gänge der Metro entführen. Ein genauer Release-Termin blieb jedoch noch aus. Bei den tollen Aussichten in den letzten Wochen freuen wir uns schon sehr auf die Fortsetzung, die im Jahre 2034 direkt an seinen Vorgänger anschließen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metro: Last Light

Metro: Last Light Metro: Last Light - Läuft mit Metro 2033 mit 60 FPS auf der PS4 Metro: Last Light Metro: Last Light - Nachfolger offenbar bereits in Arbeit Metro: Last Light Metro: Last Light - Complete Edition steht in den Startlöchern Metro: Last Light Metro: Last Light - Möglicherweise auch bald für die Next-Gen-Konsolen erhältlich Metro: Last Light Metro: Last Light - Launch Trailer zum Ego-Shooter erschienen Metro: Last Light Metro: Last Light - Redemption Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt