PLAYNATION NEWS Metro Exodus

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

Von Patrik Hasberg - News vom 28.07.2017, 14:30 Uhr
Metro Exodus Screenshot

Ab sofort kann der Soundtrack von Metro Exodus aus dem offiziellen E3-Trailer kostenlos heruntergeladen werde. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe.

Im Rahmen der hinter uns liegenden E3 in Los Angeles haben Publisher Deep Silver und Entwickler 4A Games den Shooter Metro Exodus mit Hilfe eines Trailers offiziell enthüllt. Der Titel soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Metro Exodus Metro Exodus Ist kein Open-World-Spiel

Der Original-Exodus-Mix "In The House In A Heartbeat", der im Ankündigungs-Trailer von Metro Exodus verwendet worden ist, ist nun von dem Komponisten John Murphy und Feel For Music kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (der Track wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet).

Da der E3-Trailer unglaublich viel positive Resonanz erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Den Soundtrack könnt ihr euch bei YouTube, Spotify sowie Soundcloud anhören oder auf der offiziellen Homepage in High-Quality herunterladen.

News & Videos zu Metro Exodus

Metro Exodus Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen Metro Exodus Metro Exodus - Ist kein Open-World-Spiel Metro Exodus Metro Exodus - Offiziell im Rahmen der E3 enthüllt Metro Exodus Metro Exodus - Doch kein neuer Teil für 2017 Metro Exodus Metro Exodus - Story-Trailer zum neuen Horror-Survival-Shooter veröffentlicht Metro Exodus Metro Exodus - Neuer Teil der Metro-Reihe angekündigt CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE