News vom 28.07.2017 - 14:30 Uhr - Kommentieren (0)
Metro Exodus Screenshot

Ab sofort kann der Soundtrack von Metro Exodus aus dem offiziellen E3-Trailer kostenlos heruntergeladen werde. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe.

Im Rahmen der hinter uns liegenden E3 in Los Angeles haben Publisher Deep Silver und Entwickler 4A Games den Shooter Metro Exodus mit Hilfe eines Trailers offiziell enthüllt. Der Titel soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Der Original-Exodus-Mix "In The House In A Heartbeat", der im Ankündigungs-Trailer von Metro Exodus verwendet worden ist, ist nun von dem Komponisten John Murphy und Feel For Music kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (der Track wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet).

Da der E3-Trailer unglaublich viel positive Resonanz erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Den Soundtrack könnt ihr euch bei YouTube, Spotify sowie Soundcloud anhören oder auf der offiziellen Homepage in High-Quality herunterladen.

Siehe auch: Download In The House In A Heartbeat metro exodus news Soundtrack
Quelle: metrothegame

Seitenauswahl

Infos zu Metro Exodus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!