Metro 2035 Screenshot

Metro 2035: Neuer Teil offiziell angekündigt

08.11.2016 - 23:02

Auf der offiziellen Website des Buches Metro 2035 wurde ein neuer Teil der postapokalyptischen Shooter-Reihe angekündigt. Der neue Teil soll 2017 veröffentlicht werden und die Geschichte des Buches weiterführen.

Teilen Tweet Kommentieren

Still und heimlich wurde der neue Ableger Metro 2035 offiziell angekündigt. Dmitry Glukhovsky, der russischsprachige Autor der Buch-Vorlagen, hat auf der offiziellen Website zum Metro-Universum das nächste Videospiel enthüllt.

Glukhovsky nannte jedoch nicht den finalen Namen des Spiels, sondern verweist lediglich auf ein 'neues Spiel'. Es soll aber an die Geschichte des Buches Metro 2035 anknüpfen, das den Abschluss der Buchreihe darstellt.

Der neue Teil Metro 2035

Eine Ära voller großartiger Entdeckung stehe uns bevor, wie in der Beschreibung zum Spiel ausgeführt wird. Das neue Spiel, bislang nur unter Metro 2035 bekannt, soll 2017 veröffentlicht werden und sehr wahrscheinlich für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

2010 erschien auf Basis des gleichnamigen Buches Metro 2033 und konnte trotz einiger Schwächen gute Kritiken einfahren. Der Nachfolger Metro: Last Light erschien nach einer schwierigen Entwicklungsphase 2013 für die aktuelle Konsolengeneration.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Metro 2035: Doch kein neuer Teil für 2017

Erst große Vorfreude - jetzt eine Ernüchterung. Wie Deep Silver heute bekannt gab, wird es 2017 keinen neuen Ableger der Metro-Reihe geben. Dabei wurde erst gestern Metro 2035 angekündigt.

Metro 2035: Neuer Teil offiziell angekündigt

Auf der offiziellen Website des Buches Metro 2035 wurde ein neuer Teil der postapokalyptischen Shooter-Reihe angekündigt. Der neue Teil soll 2017 veröffentlicht werden und die Geschichte des ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps