PLAYNATION NEWS Metro 2033

Metro 2033 - Amazon listet Release für die Next-Gen-Version mit dem Namen 'Redux'

Von - News vom 16.05.2014, 14:40 Uhr
Metro 2033 Screenshot

Zwar gibt es noch keine offizielle Bekanntmachung, doch Amazon hat bereits den Release-Termin für Metro Redux bekannt gegeben. So soll der Hauptcharakter Artjom im August für die Next-Gen-Konsolen über die heimischen Bildschirme flackern. In der Version enthalten sind Metro 2033, Metro: Last Light und alle DLCs.

Die spanische Seite von Amazon hat einen Releasetermin für Metro: Redux gelistet. So soll es laut dem Online-Versandhändler am 28. August 2014 losgehen. Diese Version enthält Metro 2033, Metro: Last Light und sämtliche DLCs. Zudem erscheint es für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Allerdings fehlt noch eine Bestätigung von offizieller Seite, die jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Für alle die Metro 2033 und die Fortsetzung noch nicht spielen konnten, dies aber gerne nachholen möchten, kommt hier eine kleine Einführung: Das Game ist eine Videospielumsetzung des gleichnamigen Buches von Dmitri Glukhovski. Eine apokalyptische Katastrophe hat es unmöglich gemacht, ein Leben an der Erdoberfläche zu führen, weswegen die Bevölkerung im Untergrund, den Metro-Stationen, beheimatet ist. Spieler übernehmen die Rolle von Artjom, der unter der Erde geboren wurde, und müssen gegen Mutanten kämpfen, um die Menschheit zu retten.

Metro: Last Light stellt eine Fortsetzung des Vorgängers dar und rückt Artjom ein weiteres Mal in den Vordergrund. Der Ego-Shooter wurde von Kritikern überwiegend positiv aufgenommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metro 2033

Metro 2033 Metro 2033 - Amazon listet Release für die Next-Gen-Version mit dem Namen 'Redux' Metro 2033 Metro 2033 - Kostenlos herunterladen Metro 2033 Metro 2033 - Fast geschenkt: Kostet nur 2,50 Euro! Metro 2033 Metro 2033 - Für nur 10 Euro zu haben Metro 2033 Metro 2033 - Geister der Metro Trailer - Metro 2033 Metro 2033 Metro 2033 - Combat Trailer 3 - Metro 2033 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai