PLAYNATION NEWS Metin2

Metin2 - "The Dark Dragons" erschienen

Von Sebastian Lammich - News vom 26.02.2013, 15:50 Uhr

Der Entwickler Ymir Entertainment Co. beschert den Spielern ihres MMORPGs Metin2 mit der Erweiterung The Dark Dragons eine neue Insel und Zugriff auf die Drachensteinalchemie.

Für mutige Helden gibt es im MMORPG Metin2 wieder etwas zu tun, denn der Entwickler Ymir Entertainment Co. veröffentlichte die Erweiterung The Dark Dragons. Spieler ab Level 90 haben nun die Gelegenheit die neue Insel Fels der dunklen Drachen zu besuchen, um sich dort in vier Gebieten gegen neue Monster und besonders starke Metinsteine zu behaupten. Als Belohnung für diese Herausforderungen winken euch mächtige neue Waffen und Rüstungen. Im Zuge dessen wurde jetzt auch die Levelgrenze von 90 auf 105 angehoben.

Ymir Entertainment Co. veröffentlichte die Erweiterung The Dark Dragons für Metin2

Um euren Charakter noch weiter zu verbessern, haben die Entwickler nun die Drachensteinalchemie eingebaut, wodurch ihr aus euren Drachensteinsplittern spezielle Drachensteine herstellen könnt. Diese verleihen dem Träger Boni auf Lebens- und Manapunkte und können die Elementar-Resistenz erhöhen. Die Wirkung dieser Steine lässt sich zudem noch in mehreren Stufen ausbauen. Mit dem Erscheinen dieser Erweiterung haben die Entwickler angekündigt, dass es nun wieder kontinuierlich neue Updates geben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metin2

Metin2 Metin2 - Kürbis-Jagd zu Halloween winkt mit fetter Beute Metin2 Metin2 - Saftiges Update bringt neue Inhalte zu Halloween Metin2 Metin2 - Kostüm- und Energiesystem inklusive Sommer-Event Metin2 Metin2 - 5 Jahre Metin2: Feiert das Jubiläum! Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt