Von Yannick Arnon | News vom 17.02.2013 - 19:42 Uhr - Kommentieren
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Screenshot

Ihr wollt in der Gaming-Branche tätig werden? Hideo Kojimas Entwicklerstudio Kojima Productions sucht nach weiteren Mitarbeitern, vor einer Bewerbung sollte man jedoch gründlich die Anforderungen lesen.

Das aktuelle Großprojekt von Hideo Kojima und seinem Studio, Kojima Productions, ist Metal Gear Solid: Ground Zeroes, das zugleich die grafischen Fähigkeiten der FOX-Engine unter Beweis stellen soll. Diese wird auch in anderen Spielen Anwendung finden, zu diesem Zweck sucht man laut einer auf Gamasutra zu findenden Stellenausschreibung nach Programmierern, deren Aufgabe es sein wird die FOX Engine für die Nutzung in weiteren PC- und Konsolenspielen der nächsten Generation zu optimieren. Zudem sucht man nach Project Engineers für die Arbeiten an dem neuesten Metal Gear Solid-Titel, welcher für High-End-Konsolen und den PC geplant ist.

Wer nach dem Lesen dieser Zeilen schon damit begonnen hat einen Lebenslauf für eine Bewerbung zu verfassen, möge doch bitte die Anforderungskriterien im Hinterkopf haben. So werden unter anderem umfangreiche Kenntnisse im 3D-Spieledesign sowie die Fähigkeit Deadlines einzuhalten und auch in Stresssituationen effiziente Arbeit zu leisten verlangt. Englisch und Japanisch sollten fehlerfrei beherrscht werden, die komplette Liste findet ihr unter dem Quellenlink.

Kojima Productions sucht nach Mitarbeitern, vielleicht steht euer Name im Abspann von Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Seitenauswahl

Infos zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Hideo Kojima bringt franzöischen Gameshop in seine Gewalt Diese Woche ist Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erschienen. Als kleiner Gag wurde nun von Konami ein Video gepostet, in dem sich Hideo Kojima Zugang zu einem Gameshop in Paris verschafft.
Artikel zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Erste Wertungen erschienen Für einige Spielezeitschriften war es bereits möglich Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes zu zocken und eine Bewertung dazulassen. Lohnt sich das neue Spiel der beliebten Reihe?
News zu Hearthstone

Hearthstone - Die Gier der Spieler sorgt für massenhaft Fake-Events

23.10.

Destiny 2 - PC-Guide: Start-Uhrzeit, Preload, Anforderungen

23.10.

Animal Crossing - Nintendo kündigt Direct für diese Woche an

23.10.

Destiny 2 - Günstig die PC-Version kaufen, Rockstar Sale

23.10.

Allgemein - Top Games in dieser Woche

23.10.

Star Wars: Battlefront 2 - So viel Zeit benötigt ihr für die Singleplayer-Kampagne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5