Metal Gear Rising: Revengeance: Demo datiert sowie neuer Trailer

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:05 Uhr Metal Gear Rising: Revengeance - Demo datiert sowie neuer Trailer

Publisher Konami kündigt an, dass am 22. Januar 2013 die Demo-Version zu Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht wird. Dann dürft ihr noch vor dem Release, welches genau einen Monat später folgt, genauer gesagt am 22. Februar 2013, einen Blick auf den Ableger werfen. Passend zur Demo-Ankündigung für die Xbox 360 und PlayStation 3, wurde ein brandneue Trailer veröffentlicht.

Für alle Fans des Franchises gibt es frisches Gameplay-Material im 'Jack the Ripper Gameplay Trailer'. Dieser wartet in purer HD-Qualität hier auf euch

Noch vor Release spielen: Metal Gear Rising: Revengeance von Konami und Platinum Games

Weitere News zu Metal Gear Rising: Revengeance

PC-Version ist jetzt offline spielbar
Diese Woche war es soweit und Metal Gear Rising: Revengeance erschien für den PC. Doch ach, die Freude währte nur kurz, das Spiel funktionierte nur bei bestehender Internetverbindung - bis jetzt.

PC-Version funktioniert nicht offline
Wie viele verärgerte Steam-Kunden berichten, lässt sich das jüngst für den PC erschienene Metal Gear Rising: Revengeance nicht offline spielen. Allerdings liegt das wohl nicht direkt an Konami, sondern an einem Fehler von Valve.

PC-Release ist am 8. Januar 2014
Konami hat den Releasetermin von Metal Gear Rising: Revengeance für den PC ausgespuckt. Im Januar ist es so weit, schon jetzt kann das Hack'n'Slash auf Steam vorbestellt werden.

Weitere News anzeigen

Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance: Ein Gewitter zieht am Horizont auf
Vorschau - Raiden hatte es noch nie leicht. Seiner kindlichen Unschuld beraubt wurde er von dem Fiesling Solidus Snake zum Kindersoldaten ausgebildet, nur um später durch eine Gehirnwäsche als eine Marionette der Patriots benutzt zu werden. In der Realität sah ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Metal Gear Rising: Revengeance

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH