PLAYNATION NEWS Metal Gear Online

Metal Gear Online - Update bringt weiblichen Charakter Quiet ins Spiel

Von Pierre Magel - News vom 14.02.2016, 16:14 Uhr
Metal Gear Online Screenshot

Fans von Metal Gear Online bekommen schon in naher Zukunft neue Spielelemente für den Onlinepart und dürfen sich unter anderem darauf freuen, den weiblichen Charakter Quiet spielen zu können. Dazu gibt es neue Maps und auch ein frischer Modus wird im März zeitgleich veröffentlicht.

Wer den jüngsten Ableger der Metal Gear Solid-Reihe gespielt hat, der erinnert sich nur zu gut an den weiblichen Charakter Quiet. Diese Figur wird mit einem kommenden Update auch in Metal Gear Online spielbar sein und besitzt dabei ähnliche Fähigkeiten, wie schon aus dem Hauptspiel bekannt - sie kann für kurze Zeit unsichtbar werden, ist wahnsinnig schnell, sehr sprunggewaltig und kommt mit ihrem Markenzeichen, dem Scharfschützengewehr, in den Titel.

Der Patch namens Cloaked in Silence bietet zum Preis von vier Euro allerdings noch mehr Inhalte, wenn er im März veröffentlicht wird: Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain sind die drei neuen Karten, die mit dem Update in das Spiel integriert werden. Ebenfalls im März dürfen sich die Spieler auf den neuen Modus Sabotage freuen, der unabhängig von der Erweiterung seinen Weg in Metal Gear Online findet und davon handelt, dass Teams um die Zerstörung und Verteidiung einer Rakete kämpfen.

Ist nach den vier Euro für Cloaked in Silence euer Budget noch nicht aufgebraucht, so gibt es in Zukunft die Möglichkeit, spezielle Posen und andere optische Veränderungen zu kaufen, die im Shop für zwei Euro zu haben sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metal Gear Online

Metal Gear Online Metal Gear Online - Multiplayer endlich auch auf dem PC - als Beta Metal Gear Online Metal Gear Online - Katzen können nun als Helm getragen werden Metal Gear Online Metal Gear Online - Zehn Minuten Gameplay - Verwirrung um frühen Release Metal Gear Online Metal Gear Online - Wird zusammen mit Metal Gear Solid 5 ausgeliefert Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"