Von Pierre Magel | News vom 12.01.2016 - 16:23 Uhr - Kommentieren
Metal Gear Online Screenshot

Während Konsolenzocker schon fleißig ihr Unwesen in der actionlastigen Welt von Metal Gear Online treiben, bleiben PC-Spieler auf dem Trockenen. Noch. Schon morgen um 7 Uhr startet auch auf dem Computer der Multiplayer-Modus. Aber nur als Beta.

Publisher und Entwickler Konami beendet das Warten der PC-Spieler von Metal Gear Solid - wer den Titel am Computer zockt, der bekommt schon bald den Online-Modus im Actiontitel. Die gute Nachricht: Schon morgen, dem 13. Januar 2016, dürfen die PC-Schleicher endlich starten. Bereits um 7 Uhr morgens unserer Zeit sollen die Server bereit sein. Die schlechte Nachricht: Das ist nicht die finale Version von Metal Gear Online.

Das Entwicklerstudio hat bekanntgegeben, dass es sich bei dem morgen startenden Modus um eine Beta handelt. Diese soll, wie das üblich ist, einen ersten Eindruck verleihen und dem Entwicklerstudio Feedback bescheren. Wer Teil dieses Tests sein möchte, braucht natürlich das Spiel selbst und muss sich via Steam für die Beta registrieren. Wann dann die finale Version erscheint, hängt vermutlich schwer von den ausgewerteten Daten des Entwicklerstudios ab. Sollte das Feedback positiv ausfallen und nicht allzu schlimme Fehler auftauchen, steht einem baldigen Release eigentlich nichts mehr im Wege.

Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Metal Gear Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Metal Gear Online
Metal Gear Online - Erste Details und Trailer zur Neuauflage Im Zuge der Game Awards 2014 haben Hideo Kojima und Konami endlich Näheres zu Metal Gear Online verraten. Die Neuauflage des gescheiterten Onlinespiels wird der Multiplayer-Teil von Metal ...
Artikel zu Metal Gear Online
Metal Gear Online - Neustart des Onlinespiels angekündigt Hideo Kojima, Schirmherr von Konami, kündigt die Arbeiten an einem Neustart von Metal Gear Online an. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung, Details sind noch keine bekannt.
News zu The Evil Within 2

The Evil Within 2 - Auf dem PC wurde ein optionaler First-Person-Mode entdeckt

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

22.10.

The Evil Within 2 - First-Person-Mode in PC-Version entdeckt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5