PLAYNATION NEWS Meridian 59

Meridian 59 - Betatest des neuen Clients

Von Redaktion - News vom 19.01.2004, 00:00 Uhr

< SPAN class=genmed>Der Betatest des neuen Meridian 59 Clients, ist in den USA gestartet. Auch Deutsche Spieler haben nun die Möglichkeit, sich für die US Beta zu registrieren. Vorraussetzung dafür ist allerdings, ein aktiver Merdian 59 Account...

\"Vor wenigen Minuten ging die Anmeldung zum Betatest auf dem Testserver von NearDeathStudios online. Alle deutschen Spieler können sich für den Betatest anmelden, und haben damit die Chance, vorzeitig in den Genuss des neuen Clients zu kommen. Allen Zweiflern sei gesagt: Es lohnt sich! NDS will dafür natürlich eine klitzekleine Gegenleistung: Als Betatester sollt ihr helfen, den Client auf Herz und Nieren zu prüfen. Je fleißiger, desto besser. Denn das heißt: Je schneller Fehler gefunden werden können, desto schneller wird der Client fertig sein.

Zum Vorgang der Anmeldung: Voraussetzung für die Anmeldung zum Betatest ist eine aktiver Account auf einem Meridianserver bei MDO Games. Loggt euch mit eurer MDO-ID und dem dazugehörigen Passwort ins Accounting auf
www.meridian59.de ein. Dort erscheint ein Link, über den ihr zur Anmeldung für den Betatest gelangt. Füllt das Formular möglichst genau und vollständig aus. Vor allem bei eurer Hardware-Austattung solltet ihr nicht schummeln, denn nach diesem Kriterium werden die einzelnen Gruppen der Spieler ausgewählt, die nach und nach auf den Betaserver losgelassen werden.\"

KOMMENTARE

News & Videos zu Meridian 59

Meridian 59 Meridian 59 - 18 Jahre und es geht noch weiter - die Bilanz Meridian 59 Meridian 59 - Endlich völlig kostenfrei Meridian 59 Meridian 59 - Meridian stirbt: Eine Ära geht zu Ende! Meridian 59 Meridian 59 - Leidet unter Spielermangel MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit