PLAYNATION NEWS Medal of Honor

Medal of Honor - Beide DLCs ab sofort verfügbar, Qualitätsmängel bei EA

Von Redaktion - News vom 02.11.2010, 17:37 Uhr

Electronic Arts kündigte vor wenigen Tagen den ersten Zusatzinhalt für Medal of Honor an. Die beiden Download-Pakete sind ab heute verfügbar und enthalten brandneue Maps und einen neuen Modus. Startet ihr die PC- oder Konsolen-Fassung, so wird das Update mittels des Auto-Patchers heruntergeladen und in das Spiel eingebunden. 

moh-screen-002

Ein Zusatzinhalt, welcher den Modus Säuberung enthält, ist kostenlos zu haben. In dem Modus geht es darum, der letzte Spieler auf den beiden Karten Bargam Hanger und Khyber Höhlen zu sein. Wer zum Schluss noch auf seinen virtuellen Beinen steht, der gewinnt. 

Neben dem Download-Content, gibt es eine interessante Aussage von Patrick Soderlund zu erwähnen. Demnach betont der Electronic Arts-Mitarbeiter, dass die Qualität bei Medal of Honor nachgelassen habe: "Was ich sagen kann ist, dass das Spiel nicht unsere Erwartungen in Sachen Qualität erfüllte. Um in diesem Sektor erfolgreich zu sein, muss man ein Spiel haben, das wirklich sehr stark ist."

Soderlund reagiert auf die schlechten Wertungen in der Presse. Auch wir schnappten uns den Shooter und unterzogen ihm einen ausführlichen Test. Allerdings betont Soderlund, dass das Spiel mehr zu bieten hat, als die Presse bewertet: "Medal of Honor wurde in gewisser Weise härter beurteilt, als es hätte sein sollen. Das Spiel ist besser, als die aktuellen Reviews andeuten."

Weiter betont Soderlund folgendes: "Ich bin stolz auf das, was das Spiel ist und was das Team geleistet hat. Ich denke lediglich, dass der Markt uns recht offensichtlich mitteilen möchte, dass das Spiel nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir müssen den Markt davon überzeugen, das wir etwas machen können, dass sie mehr zu würdigen wissen, um auch besser mit der Konkurrenz mithalten zu können. Wir schauen uns das Ganze auf jeden Fall an. Wir nehmen es ernst. ich sage nicht im Geringsten, dass Medal of Honor ein Fehler war. Es ist ein erfolgreicher Reboot der Franchise. Wir werden in Zukunft stärker sein."

Ob er recht hat? Letztendlich sollte sich jeder seine eigene Meinung über das Spiel bilden.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Medal of Honor

Medal of Honor Medal of Honor - Neuer Ableger durch Battlefield 3 geteasert Medal of Honor Medal of Honor - Nachfolger erscheint im nächsten Jahr Medal of Honor Medal of Honor - Sequel mit Frostbite-Engine 2.0? Medal of Honor Medal of Honor - Offiziell: Nachfolger in Arbeit! Medal of Honor Medal of Honor - Hot Zone-Trailer Medal of Honor Medal of Honor - Launch Trailer Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Adventure von Dontnod ab sofort kostenlos erhältlich PlayStation Plus PlayStation Plus - Juli-Spiele werden am kommenden Mittwoch bekannt gegeben
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Neue Nachtclubs erscheinen im Juli 2018