PLAYNATION NEWS MechWarrior Online

MechWarrior Online - Update-Pläne für März enthüllt

Von Sebastian Lammich - News vom 05.03.2013, 20:29 Uhr

Piranha Games veröffentlicht für ihr MMOFPS MechWarrior Online den Plan für die kommenden Updates im März.

Der Entwickler Piranha Games gab heute für das MMOFPS MechWarrior Online seinen Update-Plan für März bekannt. Diesen Monat wird es wieder einen zusätzliche normalen Mech, den JagerMech und eine neue Heldeneinheit, den X-5 geben. Der Entwickler kündigte auch noch neue Cockpititems und die Karte Tourmaline Desert an. Diese soll die bisher größte Karte des Spiels sein. Aber das ist noch längst nicht alles, denn ab diesem Monat haben die Spieler Zugriff auf das Trainingsgelände, auf dem ihr neue Taktiken und Waffen ausprobieren könnt.

Neuer Update-Plan für März vorgestellt

Des Weiteren wird es neue Konsumgüter geben, mit denen ihr zum Beispiel Luft- oder Artillerieschläge in der Schlacht anfordern könnt. Zusätzlich erscheint auch das neue Host-State-Rewind-System, wodurch es Spielern mit hohem Ping erleichtert werden soll mit ihren Schnellfeuerwaffen zu treffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu MechWarrior Online

MechWarrior Online MechWarrior Online - Entwickler-Vlog zur Spielbalance MechWarrior Online MechWarrior Online - eSports: MWO Tournament Series gestartet MechWarrior Online MechWarrior Online - Warhawk als neuer Clan-Mech MechWarrior Online MechWarrior Online - Profi baut MechWarrior in Microsofts PowerPoint MechWarrior Online MechWarrior Online - Launch Trailer MechWarrior Online MechWarrior Online - PAX East 2013 Trailer Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen