PLAYNATION NEWS MechWarrior Online

MechWarrior Online - Launch Event angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 19.08.2013, 14:10 Uhr

Der Entwickler Piranha Games kündigte für den 26. September ein großes Launch Event für sein MMOFPS MechWarrior Online in San Francisco an, unter anderem wird dort auch der erste Wettkampf auf Basis der neuen 12 vs.12 Kämpfe ausgetragen.

Der Entwickler Piranha Games setzte vor einiger Zeit den Releasetermin für die PC- und Xbox 360-Version seines MMOFPS MechWarrior Online auf den 17. September 2013 fest. Nun wurde auch noch bekannt gegeben, dass sie eine Woche nach Veröffentlichung ein großes Event in San Francisco am 26. September veranstalten werden. Dabei lassen sich die Entwickler aber nicht nur von ihren Fans beweihräuchern, sondern veranstalten auch ein großes Turnier zu ihrem Spiel. Diesbezüglich erhalten 192 Besucher die Gelegenheit in den neuen 12 vs.12 Matches ihr Geschick mit dem Mech zu beweisen, um die begehrenswerten Preise zu ergattern.

Dieses Launch Event richtet sich natürlich vorwiegend an die amerikanische Community, aber der Entwickler kündigte bereits an, dass es im nächsten Jahr auch auf den anderen Kontinenten solche Events geben wird, um den Start von MechWarrior Online gebührend zu feiern. Nichtsdestotrotz werden auch die Spieler weltweit von dem jetzigen Event profitieren, da unter anderem auch exklusive Details zu kommenden Inhalten präsentiert werden.  

Die neuen 12 vs. 12 Schlachten in MechWarrior Online sollen die Grundlage für kommende Turniere sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu MechWarrior Online

MechWarrior Online MechWarrior Online - Entwickler-Vlog zur Spielbalance MechWarrior Online MechWarrior Online - eSports: MWO Tournament Series gestartet MechWarrior Online MechWarrior Online - Warhawk als neuer Clan-Mech MechWarrior Online MechWarrior Online - Profi baut MechWarrior in Microsofts PowerPoint MechWarrior Online MechWarrior Online - Launch Trailer MechWarrior Online MechWarrior Online - PAX East 2013 Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake