PLAYNATION NEWS MechWarrior Online

MechWarrior Online - Erste Welle der Beta-Einladungen verschickt

Von Christian Liebert - News vom 26.05.2012, 18:51 Uhr

Schon damals in den 90er Jahren konnten die PC-Umsetzungen des eigentlich als Brettspiel konzeptioniertes Kriegsspiel MechWarrior (BattleTech) viele Spieler überzeugen. So war die Freude um so höher, als Piranha Games ein MMOG zu diesem Franchise ankündigte. Nun befinden wir uns gerade im gewohnten Prozedere und warten auf die Veröffentlichung. Für einige wenige scheint es jetzt aber schon Abhilfe zu geben.

So gab Piranha Games heute bekannt, die erste Welle an Beta-Einladungen an die vielen Interessenten verschickt zu haben. Mit etwas Glück also, dürft ihr euch heute über eine nette Mail aus dem Mecha-Universum freuen. Damit ist dann wohl auch der erste Schritt für eine baldige Veröffentlichung getan. Wir drücken euch natürlich die Daumen, dass ihr zu den wenigen Glücklichen gehört. Allen anderen sei aber versichert, dass dies wohl nicht die einzige Welle bleiben wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu MechWarrior Online

MechWarrior Online MechWarrior Online - Entwickler-Vlog zur Spielbalance MechWarrior Online MechWarrior Online - eSports: MWO Tournament Series gestartet MechWarrior Online MechWarrior Online - Warhawk als neuer Clan-Mech MechWarrior Online MechWarrior Online - Profi baut MechWarrior in Microsofts PowerPoint MechWarrior Online MechWarrior Online - Launch Trailer MechWarrior Online MechWarrior Online - PAX East 2013 Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt