Master X Master Screenshot

Master X Master: Wir verlosen Keys zur Alpha der kommenden MOBA

23.08.2016 - 17:17

Minispiele, bekannte Figuren diverser beliebter Spiele und dazu ein gewaltiger PvE-Modus - die MOBA Master X Master aus dem Hause NCSoft kommt mit vielen guten Ideen um die Ecke, die nun in der Alpha getestet werden können. Zugang erhaltet ihr über unser Gewinnspiel.

Teilen Tweet Kommentieren

Vom 25. August um 19 Uhr bis zum 31. August gegen Mitternacht kann die neue MOBA Master X Master vom Entwicklerstudio NCSoft in der Alpha angespielt werden und stellt sich darin den kritischen Blicken der Genrekenner - dabei gibt es allerhand Neues zu erleben. So kann jeder Spieler zu Beginn einer neuen Runde gleich zwei Master auswählen, die, je nach aktueller Spielsituation, gewechselt werden können und so neue taktische Möglichkeiten bieten.

Sollte man keine große Lust auf den Kampf gegen andere Spieler haben, so bietet Master X Master in unterschiedlichsten Missionen einiges an PvE-Content. Ist auch das noch zu kampflastig, kann die Community spaßige Runden in diversen Minispielen bestreiten, die nun in der dritten Alpha verfügbar sind.

In Zusammenarbeit mit den Entwicklern haben wir für Euch 1000 Keys zur Alpha, die ihr über untenstehendes Formular gewinnen könnt. Viel Erfolg!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Master X Master: NCSofts MOBA gibt nächsten Testzeitraum und Inhalte bekannt

Mit Master X Master wagt NCSoft den Versuch, in das umkämpfte Genre der MOBAs einzutreten - durch einzigartige Features und den Charme altbekannter Charaktere kann das sogar durchaus noch ...

Master X Master: Wir verlosen Keys zur Alpha der kommenden MOBA

Minispiele, bekannte Figuren diverser beliebter Spiele und dazu ein gewaltiger PvE-Modus - die MOBA Master X Master aus dem Hause NCSoft kommt mit vielen guten Ideen um die Ecke, die nun in ...

Master X Master: Zwei neue Charaktere im Highlight vorgestellt

Wichtigstes Element der NCSoft-MOBA Master X Master ist es, bekannte Figuren der hauseigenen Spiele in den Titel zu implementieren. Nun kommen zwei weitere Charaktere hinzu und bekommen ihr ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps