News vom 13.05.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab sofort im Spiel enthalten.

Die Entwickler von Mass Effect Andromeda sind scheinbar auf Zack. So wurde erst kürzlich ein neuer Patch veröffentlicht, der nicht nur einige Fehler im Spiel behoben hat. Obgleich BioWare nicht allzu viel verraten möchte, was durch den Patch 1.06 alles verbessert wurde, gibt es doch den einen oder anderen Anhaltspunkt.

Beispielsweise wurden die Cinematic-Szenen an vielen Stellen aufgebessert und das allem voran in den anfänglichen Stunden den Spiels. Die Brustplatten verfügen nun über eine erforderliche Mindeststufe, die Ryder erreicht haben muss. Außerdem wurde die Performance insgesamt verbessert.

Doch das war noch nicht alles. Wir haben vor einiger Zeit über die Waffe X5 Ghost berichtet, die zu gegebener Zeit ins Spiel implementiert werden sollte. Sie war bisher immer nur aus Promotionsgründen eingesetzt worden und beispielsweise im offiziellen Cinematic-Trailer von Mass Effect: Andromeda zu sehen.

Mit Patch 1.06 hat es die X5 Ghost endlich ins Spiel geschafft. Ihr könnt sie nun craften, denn das Gewehr ist unter der Kategorie "Milchstraße" zu finden. 

Siehe auch: freischalten Mass Effect Andromeda Promowaffe Waffen X5 Ghost
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - So sehen die verbesserten Animationen aus Den mangelhaften Gesichtsanimationen sollte mit dem aktuellen Patch von Mass Effect Andromeda nun Abhilfe geschaffen werden. Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede der Gesichter in ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!