News vom 17.03.2017 - 19:10 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Wir haben einen persönlichen Erfahrungsbericht zu Mass Effect Andromeda aufgesetzt. Unser Redakteur Ben erzählt euch in einem mehrteiligen Logbuch, wie die ersten Stunden mit dem Spiel sind und was ihr erwarten dürft.

In den letzten Wochen kamen auch noch die letzten Infos zum Sci-Fi-Epos Mass Effect Andromeda zusammen. Das Spiel wird zwar erst am 23. März 2017 offiziell veröffentlicht. Allerdings berichteten wir jüngst, wie ihr das Spiel völlig kostenlos in der Trial-Version ausprobieren könnt. Und das schon eine Woche vor dem Release. Dazu haben wir alle relevanten Informationen in der folgenden News für euch bereitgestellt: 

Wir durften auch schon fleißig reinspielen und haben uns einen adäquaten Ersteindruck verschafft. Zum Thema Sci-Fi-Epos haben wir eine Kolumne aufgesetzt, die unser Redakteur Ben Brüninghaus verfasst hat. Der subjektive Einblick in die futuristische Materie beleuchtet viele Teilaspekte des Spiels. Wir verraten euch, wieso es das Spiel trotz gravierenden Problemen der Community mit den Animationen der Charaktere möglicherweise zu einem überzeugendem Gesamtwerk schafft. 

Was haltet ihr von so einer subjektiven Kolumne? Ist dies eine willkommene Abwechslung oder setzt ihr lieber auf klassische Tests? Euer Feedback ist unterhalb dieser News im Kommentarbereich erwünscht, sodass wir ein erstes Resümee ziehen können. 

Siehe auch: Erfahrungsbericht kolumne Mass Effect Andromeda spezies test
Quelle: PlayNation.de

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - So sehen die verbesserten Animationen aus Den mangelhaften Gesichtsanimationen sollte mit dem aktuellen Patch von Mass Effect Andromeda nun Abhilfe geschaffen werden. Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede der Gesichter in ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Von Redaktion Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Jenga trifft auf Quiz: Die ultimative Challenge!

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

28.06.

Left 4 Dead 2 - Steam Sale beschert Koop-Shooter einen Jahresrekord

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!