Von Ben Brüninghaus | News vom 04.02.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ein Crewmitglied der Tempest stellt die Asari Peebee dar. Sie wird Ryder in den Abenteuern von Mass Effect Andromeda treu zur Seite stehen. Sie und ihre englische Synchronsprecherin wurden jüngst in einem Video vorgestellt. 

Vor wenigen Wochen erhielten wir einen Einblick hinter die Kulissen von Mass Effect Andromeda. Die Synchronsprecher der Ryder-Geschwister (Tom Taylorson und Fryda Wolff) haben ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und über ihre gemeinsame Arbeit mit den Figuren erzählt. Das vollständige Interview könnt ihr euch in unserer News ansehen:

Abermals gibt es neue Informationen aus dem Hause BioWare zum kommenden SciFi-Epos. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf Peebee, die weibliche Asari unserer kommenden Crew. Die Entwickler haben ihr ein vollständiges Charakterprofil spendiert, das einige Auskünfte über die Kämpferin bereithält.

Steckbrief: Peebee (Asari)

 Name: Pelessaria B’Sayle

  • Spezies: Asari
  • Herkunft: Port Lerama, Hyetiana
  • Größe: 167 cm
  • Gewicht: 52 kg
  • Bekannte Zugehörigkeiten: Keine
  • Spitznamen: Peebee
  • Rollen/Stärken im Kampf: Revolverheldin, Biotikdestabilisierung
  • Bevorzugte Waffe: Sidewinder-Pistole
  • Bekanntes Zitat: "Die Milchstraße war so … da-war-ich-schon, das-hab-ich-schon-gemacht. Und selbst wenn nicht … irgendjemand hatte es schon gemacht."

Des Weiteren gibt es sogar ein neues Interview. Diesmal mit der Schauspielerin Christine Lakin, die kurzerhand ihre Stimme an die Asari verlieh.

Sie spricht sich hinsichtlich der persönlichen Eigenschaften der Asari-Lady aus. Weiter geht sie im Detail auf die Charakterentwicklung und persönlichen Beziehungen mit der Crew ein. Wer es nicht abwarten kann, der muss sich nur noch bis zum 23. März 2017 gedulden. Dann erscheint der Titel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. 

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch 1.07 bringt athletisches Outfit ins Spiel Für das intergalaktische Abenteuer von Mass Effect Andromeda wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der sich mit einigen Fehlern auseinandersetzt und das Spiel vor einem Absturz in einem ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

19.10.

Pokémon Go - Dritte Generation mit Release-Termin offiziell angekündigt

19.10.

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5