News vom 10.10.2016 - 15:47 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ob man sich bei den Verantwortlichen bewusst war, dass man damit den Release von Mass Effect Andromeda enthüllt? Dieser wird jetzt nämlich auf Amazon gelistet - aber nicht auf der Seite des Spiels.

Seit der Anküdigung von Mass Effect Andromeda warten die Fans gespannt auf weitere Informationen zum Titel und somit auch auf den offiziellen Release. Dieser soll im Jahr 2017 sein, doch mehr gab man seitens Bioware und EA noch nicht preis. Das braucht man ab sofort auch gar nicht mehr, denn das Datum ist bereits geleakt worden.

Grund dafür ist die Veröffentlichung vom Buch "The Art of Mass Effect: Andromeda", welches am 21. März 2017 erscheinen soll. Dumm nur, dass in der Beschreibung des Artikels auf Amazon steht, dass das Buch am selben Tag erscheinen wird wie Mass Effect Andromeda.

News: Erstes Gameplay-Material in 4k ansehen

Damit wird das Spiel ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen, was übrigens auf einen Dienstag fällt. Ein Wochentag, an dem die meisten AAA-Titel veröffentlicht werden. Am 07. November, dem "N7 Day" ,wird es weitere Informationen zu Mass Effect Andromeda geben - vielleicht auch den bereits bekannten Release-Termin.

Siehe auch: Amazon Mass Effect Andromeda news Release The Art of Mass Effect

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Finalen Launch-Trailer und Teaser zu Firebase Sandstorm Erste Teaser deuteten auf den finalen Launch-Trailer zu Mass Effect Andromeda, der gestern im Laufe des Tages erschien. Außerdem gibt es einen Einblick in die Multiplayer-Karte Firebase ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Neues Gameplay zum Nomad und Planeten Abermals gibt es vor Release noch neue Infos zum Sci-Fi-Epos Mass Effect Andromeda. Heute gibt es diverse Planeten, die mit dem Nomad erkundet werden können innerhalb einem Gameplay-Video.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!