Von Sascha Scheuß | News vom 10.10.2016 - 15:47 Uhr - Kommentieren
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ob man sich bei den Verantwortlichen bewusst war, dass man damit den Release von Mass Effect Andromeda enthüllt? Dieser wird jetzt nämlich auf Amazon gelistet - aber nicht auf der Seite des Spiels.

Seit der Anküdigung von Mass Effect Andromeda warten die Fans gespannt auf weitere Informationen zum Titel und somit auch auf den offiziellen Release. Dieser soll im Jahr 2017 sein, doch mehr gab man seitens Bioware und EA noch nicht preis. Das braucht man ab sofort auch gar nicht mehr, denn das Datum ist bereits geleakt worden.

Grund dafür ist die Veröffentlichung vom Buch "The Art of Mass Effect: Andromeda", welches am 21. März 2017 erscheinen soll. Dumm nur, dass in der Beschreibung des Artikels auf Amazon steht, dass das Buch am selben Tag erscheinen wird wie Mass Effect Andromeda.

News: Erstes Gameplay-Material in 4k ansehen

Damit wird das Spiel ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen, was übrigens auf einen Dienstag fällt. Ein Wochentag, an dem die meisten AAA-Titel veröffentlicht werden. Am 07. November, dem "N7 Day" ,wird es weitere Informationen zu Mass Effect Andromeda geben - vielleicht auch den bereits bekannten Release-Termin.

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch 1.07 bringt athletisches Outfit ins Spiel Für das intergalaktische Abenteuer von Mass Effect Andromeda wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der sich mit einigen Fehlern auseinandersetzt und das Spiel vor einem Absturz in einem ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!