Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda: Release-Termin geleakt

10.10.2016 - 15:47

Ob man sich bei den Verantwortlichen bewusst war, dass man damit den Release von Mass Effect Andromeda enthüllt? Dieser wird jetzt nämlich auf Amazon gelistet - aber nicht auf der Seite des Spiels.

Teilen Tweet Kommentieren

Seit der Anküdigung von Mass Effect Andromeda warten die Fans gespannt auf weitere Informationen zum Titel und somit auch auf den offiziellen Release. Dieser soll im Jahr 2017 sein, doch mehr gab man seitens Bioware und EA noch nicht preis. Das braucht man ab sofort auch gar nicht mehr, denn das Datum ist bereits geleakt worden.

Grund dafür ist die Veröffentlichung vom Buch "The Art of Mass Effect: Andromeda", welches am 21. März 2017 erscheinen soll. Dumm nur, dass in der Beschreibung des Artikels auf Amazon steht, dass das Buch am selben Tag erscheinen wird wie Mass Effect Andromeda.

News: Erstes Gameplay-Material in 4k ansehen

Damit wird das Spiel ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen, was übrigens auf einen Dienstag fällt. Ein Wochentag, an dem die meisten AAA-Titel veröffentlicht werden. Am 07. November, dem "N7 Day" ,wird es weitere Informationen zu Mass Effect Andromeda geben - vielleicht auch den bereits bekannten Release-Termin.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mass Effect Andromeda: Spielmechaniken im neuen 4K-Trailer präsentiert

Mass Effect: Andromeda soll laut Aussagen der Entwickler das große neue Next-Gen-RPG werden. Im Rahmen der "The Game Awards 2016" gab es einen neuen Trailer in 4K, der die ...

Mass Effect Andromeda: Nicht alle bekannten Alien-Spezies an Board

In Bezug auf Mass Effect: Andromeda erblicken immer wieder kleine Informationshäppchen das Licht der Welt. Nun ist bekannt, dass nicht jede außerirdische Spezies, die bereits aus der ...

Mass Effect Andromeda: Inhaltlich größtes Spiel, Scannen und Alien-Encounter

Mass Effect: Andromeda, das neue SciFi-Spiel aus dem Hause BioWare soll mit vielen Inhalten überzeugen. So wird es laut Aussagen das inhaltich stärkste und umfangreichste Projekt der ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps