News vom 10.10.2016 - 15:47 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ob man sich bei den Verantwortlichen bewusst war, dass man damit den Release von Mass Effect Andromeda enthüllt? Dieser wird jetzt nämlich auf Amazon gelistet - aber nicht auf der Seite des Spiels.

Seit der Anküdigung von Mass Effect Andromeda warten die Fans gespannt auf weitere Informationen zum Titel und somit auch auf den offiziellen Release. Dieser soll im Jahr 2017 sein, doch mehr gab man seitens Bioware und EA noch nicht preis. Das braucht man ab sofort auch gar nicht mehr, denn das Datum ist bereits geleakt worden.

Grund dafür ist die Veröffentlichung vom Buch "The Art of Mass Effect: Andromeda", welches am 21. März 2017 erscheinen soll. Dumm nur, dass in der Beschreibung des Artikels auf Amazon steht, dass das Buch am selben Tag erscheinen wird wie Mass Effect Andromeda.

News: Erstes Gameplay-Material in 4k ansehen

Damit wird das Spiel ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen, was übrigens auf einen Dienstag fällt. Ein Wochentag, an dem die meisten AAA-Titel veröffentlicht werden. Am 07. November, dem "N7 Day" ,wird es weitere Informationen zu Mass Effect Andromeda geben - vielleicht auch den bereits bekannten Release-Termin.

Siehe auch: Amazon Mass Effect Andromeda news Release The Art of Mass Effect

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Reviews und Test-Wertungen kompakt Die Test-Berichte zu Mass Effect Andromeda sind da - und sie zeigen, dass der neue EA-Titel nicht ganz den Erwartungen der BioWare-Fans gerecht wird. Wir fassen die Reviews zusammen und ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Unser persönlicher Erfahrungsbericht zum AAA-Sci-Fi-Titel Wir haben einen persönlichen Erfahrungsbericht zu Mass Effect Andromeda aufgesetzt. Unser Redakteur Ben erzählt euch in einem mehrteiligen Logbuch, wie die ersten Stunden mit dem Spiel sind ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!