News vom 10.10.2016 - 15:47 Uhr - Kommentieren
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ob man sich bei den Verantwortlichen bewusst war, dass man damit den Release von Mass Effect Andromeda enthüllt? Dieser wird jetzt nämlich auf Amazon gelistet - aber nicht auf der Seite des Spiels.

Seit der Anküdigung von Mass Effect Andromeda warten die Fans gespannt auf weitere Informationen zum Titel und somit auch auf den offiziellen Release. Dieser soll im Jahr 2017 sein, doch mehr gab man seitens Bioware und EA noch nicht preis. Das braucht man ab sofort auch gar nicht mehr, denn das Datum ist bereits geleakt worden.

Grund dafür ist die Veröffentlichung vom Buch "The Art of Mass Effect: Andromeda", welches am 21. März 2017 erscheinen soll. Dumm nur, dass in der Beschreibung des Artikels auf Amazon steht, dass das Buch am selben Tag erscheinen wird wie Mass Effect Andromeda.

News: Erstes Gameplay-Material in 4k ansehen

Damit wird das Spiel ebenfalls am 21. März 2017 erscheinen, was übrigens auf einen Dienstag fällt. Ein Wochentag, an dem die meisten AAA-Titel veröffentlicht werden. Am 07. November, dem "N7 Day" ,wird es weitere Informationen zu Mass Effect Andromeda geben - vielleicht auch den bereits bekannten Release-Termin.

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Multiplayer-Modus wird bald von BioWare enthüllt Mass Effect Andromeda erscheint bereits in etwas mehr als zwei Monaten und bislang zeigte Entwickler BioWare noch nichts zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters. Wie der General-Manager ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Gameplay-Trailer mit Peebee und Interface im Fokus Bioware und Electronic Arts haben neues Gameplay-Material veröffentlicht. Im Rahmen der Keynote von Nvidia während der CES 2017 gibt es Szenen einer Loyalitätsmission mit Peebee zu ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!