News vom 03.04.2017 - 12:15 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Die Waffe "X5 Ghost" aus Mass Effect Andromeda kennen wir von Promobildern und diversen Cutscenes. Sie existiert nicht im Spiel, allerdings könnte sich dies bald ändern.

Erst vor wenigen Tagen haben wir in unserem kleinen Mini-Guide für gute Waffen über die Beschaffung einer außerordentlichen Waffe berichtet, die ihr bereits zu Anfang des Spiels erhalten könnt. Und auch im weiteren Verlauf der Kampfhandlungen ist die Wahl der richtigen Waffe essenziell in Mass Effect Andromeda

Viele Spieler haben bemerkt, dass sich die Waffe, die wir von den Promobildern her kennen, nicht im Spiel auffinden lässt. Dabei handelt es sich um das X5 Ghost-Gewehr, das im Bild ganz unten zu Händen von Ryder, Cora und Liam zu sehen ist. 

Die verantwortlichen Entwickler haben bestätigt, dass es sich dabei nur um ein frühes Konzept handle, das später in ein Requisit umgebaut wurde. Diese Waffe existiere nicht als funktionale Waffe im Spiel. Nun stellt sich aber die Frage, ob man dem Sachverhalt nicht Abänderung verschaffen möchte. So scheinen einige Spieler interessiert an dem Modell zu sein. Wie der Lead-Designer Ian Frazier nun bestätigte, denken die Entwickler über eine mögliche Implementierung der Waffe nach. Evtl. könnte es also bald via Patch ein Upgrade der Waffen geben. 

Siehe auch: Gewehr Mass Effect Andromeda neue Waffen Waffe X5 Ghost
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Promowaffe evtl. bald im Spiel verfügbar Die Waffe "X5 Ghost" aus Mass Effect Andromeda kennen wir von Promobildern und diversen Cutscenes. Sie existiert nicht im Spiel, allerdings könnte sich dies bald ändern.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

25.05.

Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime

25.05.

Battlegrounds - Monats-Update verschoben, dann doch nicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!