News vom 20.05.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Für das intergalaktische Abenteuer von Mass Effect Andromeda wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der sich mit einigen Fehlern auseinandersetzt und das Spiel vor einem Absturz in einem bestimmten Fall sichern soll. Zudem gibt es ein neues Outfit.

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir über den neuesten Patch 1.06, der Einzug in Mass Effect Andromeda halten sollte. Er hat einige Verbesserungen mit sich gebracht und sogar die allseits erwünschte Waffe X5 Ghost ins Spiel implementiert. Alle Infos dazu in der News:

Doch nun kam sogleich ein weiteres Update, das das Spiel auf die Version 1.07 hieft und abermals Optimierungen des Titels in petto hat. Der Bioware-Entwickler Michael Gamble spricht hier von einem kleineren Hotfix und drei bemerkenswerten Verbesserungen.

Eine bestimmte Ursache für einen Absturz des Spiels innerhalb der SOS-Quest wurde behoben, sodass dies nicht mehr auftreten sollte. Probleme mit der Platzierung des Benutzerinterfaces, die in einer höheren Auflösung als 1080p auftraten, wurden ebenfalls beseitigt.

Schließlich gibt es ein neues "athletisches Outfit", das ihr in etwa zur Mitte des Spiels erhalten sollt. Bei Probleme mit dem Start des Spiels könnte zudem laut Aussagen von Gamble ein Neustart von Origin behilflich sein. 

Siehe auch: Absturz Behebung Fehler Mass Effect Andromeda patch update Ursache
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Promowaffe evtl. bald im Spiel verfügbar Die Waffe "X5 Ghost" aus Mass Effect Andromeda kennen wir von Promobildern und diversen Cutscenes. Sie existiert nicht im Spiel, allerdings könnte sich dies bald ändern.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!