Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda: Nicht alle bekannten Alien-Spezies an Board

28.11.2016 - 13:40

In Bezug auf Mass Effect: Andromeda erblicken immer wieder kleine Informationshäppchen das Licht der Welt. Nun ist bekannt, dass nicht jede außerirdische Spezies, die bereits aus der vorangegangenen Trilogie bekannt ist, auch in der Andromeda-Galaxie vorkommt.  

Teilen Tweet Kommentieren

Der Frühling 2017 naht und damit sollte der Release von Mass Effect: Andromeda in greifbarer Nähe sein. Zur Zeit gibt es immer neue Infos. Vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass es verschiedene Alien-Geschlechter und Missions-Hubs geben wird. Nun gab es neue Informationen via Gameinformer, die sich ebenfalls auf die Aliens beziehen.

In der originalen Trilogie von Mass Effect gab es diverse außerirdische Spezies, die es nicht in die Andromeda-Galaxie schaffen werden. Der Creative Director Mac Walters hat diesbezüglich einiges verlauten lassen. 

"Wir haben die IP in eine bestimmten Richtung entwickelt, dass alle gezeigt werden können. [...] Aus hoffentlich ersichtlichen Gründen werden jedoch nicht alle im ersten Spiel gezeigt."

Es wird jedoch Möglichkeiten geben, dass neue Kompanen eurer Crew auf der Tempest beitreten. Es ist davon auszugehen, dass die Mitglieder auch neuartiger Alien-Spezies entspringen. Zudem dürfte dies bedeuten, dass Mass Effect: Andromeda nicht der letzte Ableger des Franchises bleiben wird. 

Quelle: Gameinformer
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mass Effect Andromeda: Andromeda Initiative, Briefing zu den Archen und der Nexus

Bevor ihr ins Universum von Mass Effect: Andromeda aufbrecht, darf sich vorab umfangreich über alle Gegebenheiten der neuen Galaxie und dem Vorhaben der Menschheit informiert werden - in der ...

Mass Effect Andromeda: Romanzen werden eine 'natürlichere Erfahrung'

Erst kürzlich erhielten wir einen neuen Trailer, die Spielmechaniken in Mass Effect: Andromeda betreffend. Doch wie steht es eigentlich um die bekannten Romanzen aus dem Mass ...

Mass Effect Andromeda: Spielmechaniken im neuen 4K-Trailer präsentiert

Mass Effect: Andromeda soll laut Aussagen der Entwickler das große neue Next-Gen-RPG werden. Im Rahmen der "The Game Awards 2016" gab es einen neuen Trailer in 4K, der die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps