News vom 10.03.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Abermals gibt es vor Release noch neue Infos zum Sci-Fi-Epos Mass Effect Andromeda. Heute gibt es diverse Planeten, die mit dem Nomad erkundet werden können innerhalb einem Gameplay-Video.

Gestern gab es die letzten News zu Mass Effect Andromeda. So sind kürzlich auf einer Webseite alle Trophäen zum Spiel aufgetaucht. Auch hier möchten wir nochmal eine klare Spoiler-Warnung aussprechen. Für alle, die trotzdem gerne einen Blick drauf werfen möchten, können dies in unserer folgenden News tun. 

Die Kollegen von IGN haben nun in einer weiteren Gameplay-Auskopplung Einblicke in die Welten der Andromeda-Galaxie veröffentlicht. Zu sehen sind die Planeten Eos, Kadara und Voeld, die ihr mit eurem Einsatzfahrzeug Nomad erkunden könnt. Das ist nicht das erste Video dieser Art. Erst kürzlich berichteten wir über den Hinweis auf den Verbleib der Quarianer, der in einem ähnlichen Video versteckt war. 

Das Spiel erscheint hierzulande am 23. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Für alle Abonnenten von Origin Access beginnt der Abflug in die Andromeda-Galaxie bereits eine Woche früher. Für alle weiteren Informationen schaut gerne nochmal auf unserer Themenseite zum Spiel vorbei. Hier haben wir alle bisherigen News für euch bereitgestellt. 

Siehe auch: Erkundung Gameplay Mass Effect Andromeda Nomad Planeten
Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kein Nachfolger in greifbarer Nähe Die Marke Mass Effect wird fürs Erste wohl nicht fortgesetzt. Insider berichten, dass BioWare Montreal vorerst Aushilfsarbeiten bei anderen Projekten leisten wird. Der Codename Dylan ist ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!