News vom 27.01.2017 - 11:54 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda weiß mit einem neuen Cinematic-Trailer zu überzeugen. Es wird ein weiterer Einblick in die kommende Story geboten und das nicht zu knapp. Zudem wurden diverse Pop-Figuren aus dem Hause Funko angekündigt. 

Mass Effect Andromeda lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 23. März 2017 ist es endlich soweit und die Raumfahrer unter euch dürfen sich in ein neues Abenteuer voller Intrigen, Liebe und ausgefallenen Figuren stürzen. BioWare hat jüngst einen neuen Cinematic-Trailer an den Start gebracht, der euch abermals einen Ersteindruck von dem kommenden Epos verschaffen soll. Wir haben den Trailer wie gewohnt in unserer Videosektion eingebunden: 

Abseits dessen gibt es noch gute Nachrichten für alle Freunde der Funko Pop Figuren. Die Hersteller des beliebten Spielzeugs haben nun offizielles Merchandise zu Mass Effect: Andromeda angekündigt.

Es wird eine Version mit und eine ohne Waffe von Peebee geben sowie Liam Kosta, Jaal, Sara Ryder (mit Maske, ohne Maske und alternativ mit N7-Anzug) und schließlich den Bösewichten namens Archon. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch alle Figuren im Detail ansehen.

Die maskierte Sara Ryder wird exklusiv über GameStop vertrieben, N7 Sara Ryder nur via Best Buy und die Peebee-Figur mit der Waffe gibt es wiederum bei Target. 

Neuer Cinematic-Trailer zu Mass Effect Andromeda released

Siehe auch: Cinematic Funko Mass Effect Andromeda Pop Toys Trailer
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kein Nachfolger in greifbarer Nähe Die Marke Mass Effect wird fürs Erste wohl nicht fortgesetzt. Insider berichten, dass BioWare Montreal vorerst Aushilfsarbeiten bei anderen Projekten leisten wird. Der Codename Dylan ist ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kopierschutz-Update soll Spiel besser schützen Mit dem neusten Update zu Mass Effect Andromeda wurde neben einigen Fehlerbehebungen vor allem ein Auge auf den Kopieschutz geworfen, der dringend Verbesserung nötig hatte.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

22.07.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Spidey und weiteren Charakteren von der SDCC 2017

22.07.

PlayStation Plus - 12 Monate für nur 35 Euro im Angebot

22.07.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Trailer zeigt die Begegnung mit Kankra

22.07.

Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!