News vom 06.01.2017 - 11:33 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda erscheint bereits in etwas mehr als zwei Monaten und bislang zeigte Entwickler BioWare noch nichts zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters. Wie der General-Manager des Spiele-Studios ankündigte, soll die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit Mass Effect Andromeda veröffentlichten BioWare und Electronic Arts den neuesten Ableger der Mass Effect-Serie. Neben einer Singleplayer-Kampagne soll der Third-Person-Shooter auch einen Multiplayer bieten, der es in sich haben soll. Details zum Mehrspieler-Modus gab es bislang aber noch nicht.

Baldige Enthüllung vom Mass Effect Andromeda Multiplayer

Nun meldete sich der General-Manager von BioWare Aaron Flynn auf Twitter zu Wort und versprach den Spielern, bald erste Szenen aus dem Mass Effect Andromeda Multiplayer zu zeigen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis wir den Online-Modus des Action-Titels sehen würden, heißt es.

Einen exakten Termin für die Enthüllung nannte Flynn jedoch nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Mass Effect Andromeda am 23. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen werde. Zudem wurden neues Gameplay zu Mass Effect Andromeda gezeigt.

Gratis PC-Version für Origin-Nutzer

Für Fans der Shooter-Reihe ebenfalls interessant: Auf der Gaming-Plattform von Electronic Arts gibt es den zweiten Ableger der Serie zurzeit kostenlos. Wie ihr Mass Effect 2 auf Origin kostenlos herunterladen könnt, zeigen wir auch in unserer News.

Mass Effect Andromeda bekommt einen Multiplayer-Modus

Siehe auch: Ankündigung bioware Mass Effect Andromeda Mehrspieler Modus Multiplayer

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - So sehen die verbesserten Animationen aus Den mangelhaften Gesichtsanimationen sollte mit dem aktuellen Patch von Mass Effect Andromeda nun Abhilfe geschaffen werden. Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede der Gesichter in ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

23.06.

Pokémon Go - Erste Raids weltweit gestartet

23.06.

Humble Bundle - Killing Floor Steam-Key kostenlos

23.06.

Beyond Good & Evil 2 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

22.06.

Pokémon Go - Arena-Kämpfe wieder verfügbar

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!