News vom 11.04.2017 - 13:36 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Mit dem neusten Update zu Mass Effect Andromeda wurde neben einigen Fehlerbehebungen vor allem ein Auge auf den Kopieschutz geworfen, der dringend Verbesserung nötig hatte.

Nur wenige Tage nach dem Release von Mass Effect Andromeda fiel das Spiel Raubkopierern zum Opfer. Andromeda wurde bereits 10 Tage nach dem PC-Release gecrackt. Damit soetwas nicht wieder passiert, wurde mit dem neusten Update der Anti-Tamper-Kopierschutz aktualisiert. Diese Version konnte bisher auch bei anderen Games noch nicht durchbrochen werden.

Wer das Spiel illegal erworben hat, wird also zukünftig nicht in den Genuss von Verbesserungen kommen. Mit dem Update 1.05 wurde die Darstellung der Augen und die Animationen der Charaktere deutlich verbessert. Während Käufer also jetzt in lebhafte Gesichter blicken, werden die Menschen, die das Game nicht legal gekauft haben, weiterhin in leblose Puppengesichter starren und sich hoffentlich ärgern.

Siehe auch: andromeda Kopie kopierschut Mass Effect mea Quelle: games.ch

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Reviews und Test-Wertungen kompakt Die Test-Berichte zu Mass Effect Andromeda sind da - und sie zeigen, dass der neue EA-Titel nicht ganz den Erwartungen der BioWare-Fans gerecht wird. Wir fassen die Reviews zusammen und ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Unser persönlicher Erfahrungsbericht zum AAA-Sci-Fi-Titel Wir haben einen persönlichen Erfahrungsbericht zu Mass Effect Andromeda aufgesetzt. Unser Redakteur Ben erzählt euch in einem mehrteiligen Logbuch, wie die ersten Stunden mit dem Spiel sind ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

26.04.

GTA 5 - 425.000$ in GTA Online geschenkt - Nur bis Sonntag

26.04.

Star Wars Episode 9 - Kino-Start in den USA bekannt

26.04.

PlayStation 4 - GameStop's Tauschaktion wird zum Flop

26.04.

Vikings: Wolves of Midgard - Demo ab sofort für PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!