News vom 11.04.2017 - 13:36 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Mit dem neusten Update zu Mass Effect Andromeda wurde neben einigen Fehlerbehebungen vor allem ein Auge auf den Kopieschutz geworfen, der dringend Verbesserung nötig hatte.

Nur wenige Tage nach dem Release von Mass Effect Andromeda fiel das Spiel Raubkopierern zum Opfer. Andromeda wurde bereits 10 Tage nach dem PC-Release gecrackt. Damit soetwas nicht wieder passiert, wurde mit dem neusten Update der Anti-Tamper-Kopierschutz aktualisiert. Diese Version konnte bisher auch bei anderen Games noch nicht durchbrochen werden.

Wer das Spiel illegal erworben hat, wird also zukünftig nicht in den Genuss von Verbesserungen kommen. Mit dem Update 1.05 wurde die Darstellung der Augen und die Animationen der Charaktere deutlich verbessert. Während Käufer also jetzt in lebhafte Gesichter blicken, werden die Menschen, die das Game nicht legal gekauft haben, weiterhin in leblose Puppengesichter starren und sich hoffentlich ärgern.

Siehe auch: andromeda Kopie kopierschut Mass Effect mea
Quelle: games.ch

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kein Nachfolger in greifbarer Nähe Die Marke Mass Effect wird fürs Erste wohl nicht fortgesetzt. Insider berichten, dass BioWare Montreal vorerst Aushilfsarbeiten bei anderen Projekten leisten wird. Der Codename Dylan ist ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Arms - Nintendo teasert neuen Kämpfer an

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!