Von Ben Brüninghaus | News vom 11.03.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Mass Effect Andromeda Screenshot

Erste Teaser deuteten auf den finalen Launch-Trailer zu Mass Effect Andromeda, der gestern im Laufe des Tages erschien. Außerdem gibt es einen Einblick in die Multiplayer-Karte Firebase Sandstorm.

Gestern präsentierten wir euch neues Gameplay-Material zum Nomad, dem Landfahrzeug in Mass Effect Andromeda. Hier gab es bereits einen umfangreichen Einblick in die Erkundung der Planeten. Außerdem wurden kürzlich die Trophäen enthüllt, die ihr auf einer Webseite einsehen könnt - bitte mit Vorsicht vor Spoiler genießen. 

Nun gibt es nach diversen Teasern, die via Twitter ins Rennen geschickt wurden, den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel. Die Mannen von BioWare haben in einer Reihe von Tweets auf den Trailer aufmerksam gemacht. Der Teaser-Clip geht satte 15 Sekunden und kommt relativ spoilerfrei daher. Beim Launch-Trailer müsst ihr abermals selbst entscheiden, denn es gibt einen groben Einblick und viele Szenen aus dem Spiel. 

In einem weiteren Teaser wurde die Multiplayer-Map "Firebase Sandstorm" angedeutet, die am Wochenende auf der PAX East 2017 in Boston bereitgestellt wird, sodass die Besucher sie anspielen können. Auf unserer Themenseite zu Mass Effect Andromeda haben wir alle Neuigkeiten rund um das Sci-Fi-Epos bereitgestellt. 

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch 1.07 bringt athletisches Outfit ins Spiel Für das intergalaktische Abenteuer von Mass Effect Andromeda wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der sich mit einigen Fehlern auseinandersetzt und das Spiel vor einem Absturz in einem ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!