News vom 11.03.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Erste Teaser deuteten auf den finalen Launch-Trailer zu Mass Effect Andromeda, der gestern im Laufe des Tages erschien. Außerdem gibt es einen Einblick in die Multiplayer-Karte Firebase Sandstorm.

Gestern präsentierten wir euch neues Gameplay-Material zum Nomad, dem Landfahrzeug in Mass Effect Andromeda. Hier gab es bereits einen umfangreichen Einblick in die Erkundung der Planeten. Außerdem wurden kürzlich die Trophäen enthüllt, die ihr auf einer Webseite einsehen könnt - bitte mit Vorsicht vor Spoiler genießen. 

Nun gibt es nach diversen Teasern, die via Twitter ins Rennen geschickt wurden, den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel. Die Mannen von BioWare haben in einer Reihe von Tweets auf den Trailer aufmerksam gemacht. Der Teaser-Clip geht satte 15 Sekunden und kommt relativ spoilerfrei daher. Beim Launch-Trailer müsst ihr abermals selbst entscheiden, denn es gibt einen groben Einblick und viele Szenen aus dem Spiel. 

In einem weiteren Teaser wurde die Multiplayer-Map "Firebase Sandstorm" angedeutet, die am Wochenende auf der PAX East 2017 in Boston bereitgestellt wird, sodass die Besucher sie anspielen können. Auf unserer Themenseite zu Mass Effect Andromeda haben wir alle Neuigkeiten rund um das Sci-Fi-Epos bereitgestellt. 

Siehe auch: firebase sandstorm launch trailer map Mass Effect Andromeda Teaser Trailer
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kein Nachfolger in greifbarer Nähe Die Marke Mass Effect wird fürs Erste wohl nicht fortgesetzt. Insider berichten, dass BioWare Montreal vorerst Aushilfsarbeiten bei anderen Projekten leisten wird. Der Codename Dylan ist ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Kopierschutz-Update soll Spiel besser schützen Mit dem neusten Update zu Mass Effect Andromeda wurde neben einigen Fehlerbehebungen vor allem ein Auge auf den Kopieschutz geworfen, der dringend Verbesserung nötig hatte.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

25.07.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im August kostenlos

25.07.

Killing Floor 2 - Zeitexklusive Inhalte für die Xbox One bestätigt

25.07.

Pyre - Launch-Trailer zum Action-RPG von Supergiant Games

25.07.

Splatoon 2 - Launch-Trailer zum bunten Shooter

25.07.

Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!