PLAYNATION NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - Einzigartige Level und Missionen?

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.07.2016, 13:24 Uhr
Mass Effect Andromeda Screenshot

Ein Producer von Mass Effect: Andromeda hat nun via Twitter ein paar Worte zum Spiel verloren. Wie von BioWare gewohnt, gibt es nur vage Hinweise. 

Zur Zeit tummeln sich immer mehr Informationen zum neuen SciFi-Abenteuer Mass Effect: Andromeda im Netz. Angefangen hat die Info-Flut auf der diesjährigen E3. Hier gab es viele neue Äußerungen und Statements der Entwickler, die wir umfangreich in einer News-Übersicht zusammengefasst haben. 

Weiter geht es auf Twitter, wo der Producer Michael Gamble eine Nachricht verfasste, in der er ein paar Gedankengänge zum Spiel äußerte. So soll er im Verlauf der Entwicklung abermals ein Level gesehen haben, welches außerordentlich auf ihn wirkte. Er lobt das Team, das eine weitere großartige Mission mit einem einzigartigen Design entwickelt hätte. Lobpreisungen gibt es an dieser Stelle zudem in Bezug auf die Erzählweise und sämtliche künstlerischen Aspekte. 

Gamble könnte damit einmal mehr die Aussage untermauern, dass Mass Effect: Andromeda das Spiel wird, was die Entwickler im Hause BioWare schon immer entwickeln wollten. Die Spielerschaft darf sich scheinbar auf abwechslungreiches Gameplay in Bezug auf die Missionen und die Spielwelt gefasst machen. Der Release ist bis dato auf März 2017 gesetzt. Dann dürfen wir endlich in die neuen Abenteuer mit dem Helden oder der Heldin Ryder eintauchen. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Update 1.10 veröffentlicht - Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Die ultimative Glitch-Compilation Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche