News vom 02.11.2016 - 12:52 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Electronic Arts erwägt eine erneute Verschiebung des Release-Termins von Mass Effect Andromeda. Das geht aus einem Bericht für Investoren hervor. Demnach würde das Spiel bei BioWare zurzeit aber gute Fortschritte machen.

Electronic Arts will den Release von Mass Effect Andromeda nicht über die Qualität des Spiels setzen. BioWare bekäme noch mehr Zeit, wenn es für ein gutes Spielerlebnis nötig sei, sagte der Publisher in einem Investoren-Briefing.

Einen Grund zur Sorge gäbe es bei Mass Effect Andromeda zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht, versichert EA-CEO Blake Jorgensen. "Derzeit tut sich Mass Effect richtig gut", sagte er. "Das Spiel sieht schön aus und wir sind wirklich stolz auf die Fortschritte."

Video: BioWare präsentiert Gameplay-Material von Mass Effect Andromeda in 4K

Mass Effect Andromeda soll ein gutes EA-Spiel werden

"Wie Sie gesehen haben, sind wir nichtdestotrotz dazu bereit, den Veröffentlichungstermin nach hinten zu verschieben, wenn wir denken, dass dies für die richtige Spiel-Erfahrung nötig ist", so Jorgensen.

In der Vergangenheit machte Electronic Arts keine guten Erfahrungen damit, den Release-Termin über die Bedürfnisse der Entwickler wie BioWare oder DICE zu stellen. Der Start von Battlefield 4 war so schlimm, dass der Shooter für viele Spieler gar nicht spielbar war.

Interessant: Warum BioWare den weiblichen Charakter aus Mass Effect Andromeda zuerst präsentierte

Siehe auch: bioware Electronic Arts Mass Effect Andromeda Release Quelle: GameSpot

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Multiplayer-Modus wird bald von BioWare enthüllt Mass Effect Andromeda erscheint bereits in etwas mehr als zwei Monaten und bislang zeigte Entwickler BioWare noch nichts zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters. Wie der General-Manager ...
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Gameplay-Trailer mit Peebee und Interface im Fokus Bioware und Electronic Arts haben neues Gameplay-Material veröffentlicht. Im Rahmen der Keynote von Nvidia während der CES 2017 gibt es Szenen einer Loyalitätsmission mit Peebee zu ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!