News vom 07.11.2016 - 18:14 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Im Rahmen des N7-Days hat BioWare einen neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Er zeigt den Pathfinder und gibt einen Einblick in die Hyperion. Die Reise in die Andromeda-Galaxie beginnt nicht mit einem freundlichen Erwachen. Zudem wird, neben zahlreichen Aliens, ein Antagonist angedeutet. 

In unserer Redaktion feiern wir gemeinsam mit BioWare und Electronic Arts die N7-Days, um gefallenen Helden zu gedenken und die abenteuerliche Reise, auf der wir uns in der Trilogie von Mass Effect begeben durften, Revue passieren zu lassen. Aber hier ist auch ein Blick nach vorne gefragt, denn mit Mass Effect: Andromeda wartet bereits der nächste große Ausflug in eine beispiellose SciFi-Welt voller Charaktere, Welten und Geschichten auf die Spieler. 

Video: Zeitliche Einordnung im "Join the Andromeda Initiative"-Trailer

Einmal mehr hat BioWare den Spielern nun die Möglichkeit geboten, sich im Vorfeld einen besseren Ersteindruck zu verschaffen. Der neue Story-Trailer lässt die wahren Ausmaße der Reise in die Andromeda-Galaxie nur erahnen. Die zahlreichen neuen Welten, die atmosphärischen Szenerien und die Frostbite 3-Engine lassen das Entdeckerherz höher schlagen. 

Der Protagonist Ryder erwacht auf der Hyperion nach unzähligen Jahren im Schlaf. Doch wider allen Erwartungen gibt es kein freundliches Erwachen in der fernen Galaxie. Dies ist der erste richtige Story-Trailer, den BioWare zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hat. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden. 

Der Titel soll noch im Frühjahr 2017 erscheinen, vorausgesetzt der weitere Entwicklungsprozess verläuft reibungslos und es kommt nicht zu Komplikationen. Ansonsten nehmen sich die Entwickler das Recht heraus, den Titel aufgrund der Qualität zu verschieben. 

Wichtig: Warum die Entwickler ME Andromeda verschieben könnten!

Siehe auch: Mass Effect 4 Mass Effect 4 E3 Mass Effect 4 E3 Ankündigung Mass Effect 4 Fortsetzung Mass Effect 4 Neuigkeiten mass effect 4 news Mass Effect 4 Release Mass Effect 4 Shepard Mass Effect 4 Trailer Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda Galaxie Mass Effect Andromeda News
Quelle: BioWare

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Promowaffe evtl. bald im Spiel verfügbar Die Waffe "X5 Ghost" aus Mass Effect Andromeda kennen wir von Promobildern und diversen Cutscenes. Sie existiert nicht im Spiel, allerdings könnte sich dies bald ändern.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

28.05.

PlayStation 4 - Konsole mit zweitem Controller als Amazon-Angebot

28.05.

Monster Hunter XX - Trailer zur Switch-Version mit Releasetermin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!