Mass Effect Andromeda Screenshot

Mass Effect Andromeda: Story-Trailer zeigt die Hyperion, neue Welten und Antagonisten

07.11.2016 - 18:14

Im Rahmen des N7-Days hat BioWare einen neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Er zeigt den Pathfinder und gibt einen Einblick in die Hyperion. Die Reise in die Andromeda-Galaxie beginnt nicht mit einem freundlichen Erwachen. Zudem wird, neben zahlreichen Aliens, ein Antagonist angedeutet. 

Teilen Tweet Kommentieren

In unserer Redaktion feiern wir gemeinsam mit BioWare und Electronic Arts die N7-Days, um gefallenen Helden zu gedenken und die abenteuerliche Reise, auf der wir uns in der Trilogie von Mass Effect begeben durften, Revue passieren zu lassen. Aber hier ist auch ein Blick nach vorne gefragt, denn mit Mass Effect: Andromeda wartet bereits der nächste große Ausflug in eine beispiellose SciFi-Welt voller Charaktere, Welten und Geschichten auf die Spieler. 

Video: Zeitliche Einordnung im "Join the Andromeda Initiative"-Trailer

Einmal mehr hat BioWare den Spielern nun die Möglichkeit geboten, sich im Vorfeld einen besseren Ersteindruck zu verschaffen. Der neue Story-Trailer lässt die wahren Ausmaße der Reise in die Andromeda-Galaxie nur erahnen. Die zahlreichen neuen Welten, die atmosphärischen Szenerien und die Frostbite 3-Engine lassen das Entdeckerherz höher schlagen. 

Der Protagonist Ryder erwacht auf der Hyperion nach unzähligen Jahren im Schlaf. Doch wider allen Erwartungen gibt es kein freundliches Erwachen in der fernen Galaxie. Dies ist der erste richtige Story-Trailer, den BioWare zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hat. Wir haben den Trailer unterhalb der News für euch eingebunden. 

Der Titel soll noch im Frühjahr 2017 erscheinen, vorausgesetzt der weitere Entwicklungsprozess verläuft reibungslos und es kommt nicht zu Komplikationen. Ansonsten nehmen sich die Entwickler das Recht heraus, den Titel aufgrund der Qualität zu verschieben. 

Wichtig: Warum die Entwickler ME Andromeda verschieben könnten!

Quelle: BioWare
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mass Effect Andromeda: Spielmechaniken im neuen 4K-Trailer präsentiert

Mass Effect: Andromeda soll laut Aussagen der Entwickler das große neue Next-Gen-RPG werden. Im Rahmen der "The Game Awards 2016" gab es einen neuen Trailer in 4K, der die ...

Mass Effect Andromeda: Nicht alle bekannten Alien-Spezies an Board

In Bezug auf Mass Effect: Andromeda erblicken immer wieder kleine Informationshäppchen das Licht der Welt. Nun ist bekannt, dass nicht jede außerirdische Spezies, die bereits aus der ...

Mass Effect Andromeda: Inhaltlich größtes Spiel, Scannen und Alien-Encounter

Mass Effect: Andromeda, das neue SciFi-Spiel aus dem Hause BioWare soll mit vielen Inhalten überzeugen. So wird es laut Aussagen das inhaltich stärkste und umfangreichste Projekt der ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps