News vom 07.02.2017 - 14:58 Uhr - Kommentieren (0)
Mass Effect Andromeda Screenshot

Die Mannen bei BioWare denken an ihre Community. Für Künstler wie beispielsweise Cosplayer, Fotografen und Illustratoren gibt es jetzt spezielle Charakter-Kits zu Mass Effect Andromeda. 

Langsam geht es in die heiße Phase. EA und BioWare stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres nächsten großen SciFi-Abenteuers. Mit Mass Effect Andromeda werden die Spieler erneut in die Weiten des Universum geschickt. Das neue Abenteuer in der Andromeda-Galaxie findet ohne Commander Shepard und seine Crew statt. Selbstredend müssen hier neue Protagonisten her, die bereits seit einiger Zeit bekannt sind. Im Fokus stehen hier neben der weiblichen und dem männlichen Ryder auch Peebee, Liam und beispielsweise Cora.

Nun haben sich die Entwickler etwas Besonderes einfallen lassen. Sie haben spezielle Charakter-Kits zur Verfügung gestellt, die die einzelnen Modelle der Figuren in Szene setzen und detailgetreu darstellen. Aber wieso ist das so interessant? 

In der Gaming-Industrie und in übergreifenden Szenen gibt es seit vielen Jahren den aufstrebenden Trend des Cosplays. Neben Illustratoren und Fotografen dürften die Kits in PDF-Form besonders interessant für Cosplayer sein, da alle Teile der Modelle von allen Seiten beleuchtet und aufgezeigt werden. Zum Teil liegen hier sogar besonders große Ausschnitte der Kleidungsstücke vor, um einen Eindruck vom Material zu vermitteln. Abgerundet wird das Ganze noch mit den entsprechenden Farbcodes, die für die Modelle verwendet wurden. Das dürfte kommenden Cosplayern sicher dienlich sein, die Kleidungsstücke nachzubauen.

Charakter Kits für Cosplyer und Künstler veröffentlicht.

Siehe auch: Charakter cosplayer Kit Mass Effect Andromeda Model
Quelle: Mass Effect Andromeda

Seitenauswahl

Infos zu Mass Effect Andromeda

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an Mass Effect Andromeda erhält ein Update, das nicht nur Bug-Fixes enthält, sondern auch die Abänderung einer Transgender-Person im Spiel. Diesbezüglich gibt es einen neuen Dialog. 
Artikel zu Mass Effect Andromeda
Mass Effect Andromeda - Promowaffe evtl. bald im Spiel verfügbar Die Waffe "X5 Ghost" aus Mass Effect Andromeda kennen wir von Promobildern und diversen Cutscenes. Sie existiert nicht im Spiel, allerdings könnte sich dies bald ändern.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!