Mass Effect 3 Screenshot

Mass Effect 3: Screenshots in 8K-Auflösung

15.06.2014 - 14:42

Wie sieht Mass Effect 3 eigentlich in 8K aus? Ein Reddit-Nutzer hat das Rollenspiel auf dem PC mal in dieser überaus stolzen Auflösung gestartet und zwang damit fast seinen PC in die Knie - allerdings war es ihm möglich, Screenshots zu machen.

Teilen Tweet Kommentieren

Heutzutage ist es normal, ein Spiel wie Mass Effect 3 auf dem PC in Full HD zu spielen. Doch die 1080p reichen nicht jedem: Der Reddit-Nutzer DarkLiberator hat das Rollenspiel nun in einer Auflösung von stolzen 7680 x 4320 Pixeln gestartet und war auch in der Lage, einige Screenshots zu machen.

Nur zur Information: 7680 x 4320 ist in der Anzahl der Pixel das sechszehnfache von 1920 x 1080. Klar, dass selbst ein Highend-Rechner diese Auflösung nicht verkraften kann. Laut DarkLiberator war der Titel komplett unspielbar, da die Framerate auf ein Minimum heruntergebrochen ist.

Die beiden Screenshots in dieser News sind übrigens nur in Full HD. Wenn ihr euch die vollständigen Bilder anschauen wollt, solltet ihr euch den Flickr-Account des Redditors zu Gemüte führen. Einen Beispiel-Screenshot findet ihr aber auch bei uns in der Galerie.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mass Effect 3: "Remake der Trilogie wäre leicht verdientes Geld", so EA

Könnte es möglicherweise eine Remastered-Version der klassischen Trilogie von Mass Effect geben? Diesbezüglich ließ Patrick Soderlund von Electronic Arts nun einige Andeutungen verlauten.

Mass Effect 3: Screenshots in 8K-Auflösung

Wie sieht Mass Effect 3 eigentlich in 8K aus? Ein Reddit-Nutzer hat das Rollenspiel auf dem PC mal in dieser überaus stolzen Auflösung gestartet und zwang damit fast seinen PC in die Knie - ...

Mass Effect 3: Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard

Neben der Tatsache, dass Spieler in Mass Effect 3 ihren Charakter äußerlich so anpassen können, wie sie es möchten, kann man den Namen ändern oder ihn beim voreingestellten John oder Sarah ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps