PLAYNATION NEWS Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Beliebter Schauplatz aus Mass Effect kehrt zurück!

Von Dennis Werth - News vom 30.11.2011, 12:02 Uhr
Mass Effect 3 Screenshot

Erfreuliche Nachrichten für Fans der beliebten Zitadellen-Umgebung aus Mass Effect. Wie Lead Writer Mac Edwards in einem Interview verkündet, wird der Schauplatz in einer Mission in Mass Effect 3 zurückkehren. BioWare hatte bereits Pläne für den zweiten Ableger des Sci-Fi-RPGs, hat diese jedoch wieder verworfen, da die Handlungsstränge nicht passten. Dies soll sich in Mass Effect 3 ändern.

So betont Edwards: "Da gab es eine Mass Effect 2 Handlung, die eine Art Rückblende zu Mass Effect 1 war, die in der Zitadelle spielte und die wir gestrichen haben", so Edwards. "Aber jetzt wird es eine Auferstehung in Mass Effect 3 geben, über die ich sehr glücklich bin, aber ich kann nicht sagen was es ist. Das ist das Schöne an einer Trilogie, manchmal bekommt man eine zweite Chance."

Spätestens am 8. März des kommenden Jahres können sich Spieler auf die Reise zur Zitadelle machen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect 3

Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Screenshots in 8K-Auflösung Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Die beliebtesten Namen der Spieler für Commander Shepard Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Artwork in Agents of S.H.I.E.L.D. verwendet Mass Effect 3 Mass Effect 3 - BioWare will Community-Feedback zum Multiplayer Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Rebellion Multiplayer DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 - Resurgence Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni