News vom 09.10.2016 - 11:28 Uhr - Kommentieren
Marvel Screenshot

Die nunmehr vierte Marvel-Serie aus dem Hause Netflix heißt Iron Fist und präsentiert sich in den ersten Teaser-Trailern. Dazu gibt es den Termin für den offiziellen Serienstart.

Mit den hauseigenen Marvel-Produktion fährt der Streaming-Anbieter Netflix aktuell eine ziemlich erfolgreiche Schiene: Nachdem Daredevil im April 2015 mit der ersten Staffel debütierte und mit überwiegend positiven Resonanzen glänzte, folgte die Ankündigung, dass mindestens drei weitere Marvel-Serien folgen würden. Jessica Jones ging im November vergangenen Jahres an den Start, ihr unzerstörbarer Kollege Luke Cage ist am 30. September dieses Jahres mit seiner eigenen Staffel debütiert. Nun richten die Verantwortlichen ihren Blick auf die Zukunft, in der uns neben einer Serie rund um den Punisher, der seinen Erstauftritt in der zweiten Staffel von Daredevil feierte, eine separate Produktion für Iron Fist erwartet. Gemeinsam mit seinen Superheldenkollegen Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage komplettiert letzterer das kommende Superhelden-Quartett „The Defenders“, die in naher Zukunft eine ultimative Bedrohung abwenden müssen.

Davor kriegt wir natürlich noch die Hintergrundgeschichte von Iron Fist serviert, die laut offizieller Angaben am 17. März 2017 erscheinen soll. Die ersten Details zur neuen Story gibt es im brandneuen Teaser-Trailer zu betrachten, den wir euch samt anderer Kurzteaser unter diesem Beitrag eingebettet haben. Darüber hinaus geizen die Verantwortlichen leider mit weiteren Startterminen für die Superheldentruppe: Daredevil Staffel 3, Jessica Jones Staffel 2, die Solo-Serie vom Punisher wie auch The Defenders bleiben bis dato ohne Releasedatum.

Mehr Informationen zu Marvel

Link: MovieJones

Seitenauswahl

Infos zu Marvel

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Marvel
Marvel - Lizenzprobleme: Diese Helden wünscht man sich im MCU Im Marvel Cinematic Universe (MCU) geht alles in Richtung The Avengers: Infinity War, welches von den Russo-Brüdern inszeniert wird. Die erklärten nun, welche Superhelden sie sich im MCU ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!