News vom 09.10.2016 - 11:28 Uhr - Kommentieren (0)
Marvel Screenshot

Die nunmehr vierte Marvel-Serie aus dem Hause Netflix heißt Iron Fist und präsentiert sich in den ersten Teaser-Trailern. Dazu gibt es den Termin für den offiziellen Serienstart.

Mit den hauseigenen Marvel-Produktion fährt der Streaming-Anbieter Netflix aktuell eine ziemlich erfolgreiche Schiene: Nachdem Daredevil im April 2015 mit der ersten Staffel debütierte und mit überwiegend positiven Resonanzen glänzte, folgte die Ankündigung, dass mindestens drei weitere Marvel-Serien folgen würden. Jessica Jones ging im November vergangenen Jahres an den Start, ihr unzerstörbarer Kollege Luke Cage ist am 30. September dieses Jahres mit seiner eigenen Staffel debütiert. Nun richten die Verantwortlichen ihren Blick auf die Zukunft, in der uns neben einer Serie rund um den Punisher, der seinen Erstauftritt in der zweiten Staffel von Daredevil feierte, eine separate Produktion für Iron Fist erwartet. Gemeinsam mit seinen Superheldenkollegen Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage komplettiert letzterer das kommende Superhelden-Quartett „The Defenders“, die in naher Zukunft eine ultimative Bedrohung abwenden müssen.

Davor kriegt wir natürlich noch die Hintergrundgeschichte von Iron Fist serviert, die laut offizieller Angaben am 17. März 2017 erscheinen soll. Die ersten Details zur neuen Story gibt es im brandneuen Teaser-Trailer zu betrachten, den wir euch samt anderer Kurzteaser unter diesem Beitrag eingebettet haben. Darüber hinaus geizen die Verantwortlichen leider mit weiteren Startterminen für die Superheldentruppe: Daredevil Staffel 3, Jessica Jones Staffel 2, die Solo-Serie vom Punisher wie auch The Defenders bleiben bis dato ohne Releasedatum.

Mehr Informationen zu Marvel

Siehe auch: Deutschland Iron Fist Luke Cage Netflix Start
Link: MovieJones

Seitenauswahl

Artikel zu Marvel
Marvel - Ein für alle Mal: Deadpool-Erfinder erklärt Unterschied zu Deathstroke Eine Diskussion für die Ewigkeit: Worin unterscheiden sich eigentlich Deadpool und Deathstroke. Deadpool-Erfinder Rob Liefeld erklärt uns den Unterschied in fünf einfachen Schritten.
Artikel zu Marvel
Marvel - Black Widow Film: Filmstudio zeigt Interesse Kevin Feige schürt Hoffnung bei allen Black Widow-Fans: In einem Interview spricht der Präsident der Marvel Studios darüber, wie er zu einem Solofilm der russischen Geheimagentin steht.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!