Von Lucas Grunwitz | News vom 21.07.2017 - 11:50 Uhr - Kommentieren
Marvel Screenshot

Aufregende Nachrichten für alle Fans des Marvel-Universums: Ein neuer Bösewicht betritt die große Leinwand. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als „Fantastic Four“-Erzrivale Doctor Doom.

Die Comicverfilmungsindustrie scheint sich aktuell im Wandel zu befinden. Nachdem wir in den letzten zehn Jahren diverse Streifen rund um unsere geliebten Superhelden zu Gesicht bekommen haben, scheint man nun etwas die Seiten zu wechseln und die Bösewichte stärker in den Fokus zu rücken.

Schon Sony hat es vorgemacht und bereits vor geraumer Zeit ein Film zu „Venom“ angekündigt, der zwar nicht direkt im gleichen Universum spielen soll, indem auch Spider-Man lebt, aber zumindest ein passendes Setting und eine spannende Story bereitstellen soll. Zu Zeiten von Amazing Spider-Man hatte man sogar einen Sinister Six Film angeteasert, der aufgrund schwacher Einnahmezahlen und Markenverträge vorerst auf Eis gelegt wurde.

Nun will 20th Century Fox auch auf den Zug anspringen – nachdem im Jahr 2015 der Reboot von Fantastic Four stark gefloppt ist, scheint man sich nach anderen Alternativen umgeschaut zu haben. Das Ergebnis: Der Erzfeind der Fatastic Four, Doctor Doom, wagt den Sprung auf die große Leinwand und wird von Legion’s Noah Hawley begleitet. Selbiger kündigte die Verfilmung auch wie folgt ganz nebenbei an:

"It's worth mentioning a film that I'm developing at Fox which you guys might be excited about. I'll just say two words. The first one is Doctor, and the second one is Doom."

Wann es dann wirklich so weit ist, bleibt an dieser Stelle natürlich noch ungeklärt. An dieser Stelle scheinen auf jeden Fall die ursprünglichen Pläne von 20th Century Fox erstmal gestorben zu sein – angeblich hatte das Filmstudio nämlich beispielsweise geplant, die beiden Kinder von Sue und Reed Richards, namentlich Franklin und Valeria, ins Kino zu bringen.

Link: CinemaBlend

Seitenauswahl

Artikel zu Marvel
Marvel - Unser Mutanten-Quiz zu den X-Men ist da Ihr denkt, dass ihr wirklich alles über die X-Men wisst? Wir testen euer Expertenwissen in zehn Fragen rund um die Superheldentruppe der Mutanten.
Artikel zu Marvel
Marvel - Ein für alle Mal: Deadpool-Erfinder erklärt Unterschied zu Deathstroke Eine Diskussion für die Ewigkeit: Worin unterscheiden sich eigentlich Deadpool und Deathstroke. Deadpool-Erfinder Rob Liefeld erklärt uns den Unterschied in fünf einfachen Schritten.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Elex - Der offizielle Launch-Trailer zum Rollenspiel

17.10.

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

16.10.

Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus

16.10.

DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt

16.10.

Gamesplanet - Steam-Keys von 2K Games im Mega-Sale

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5