Marvel Screenshot

Marvel: Ein für alle Mal: Deadpool-Erfinder erklärt Unterschied zu Deathstroke

04.09.2016 - 09:28

Eine Diskussion für die Ewigkeit: Worin unterscheiden sich eigentlich Deadpool und Deathstroke. Deadpool-Erfinder Rob Liefeld erklärt uns den Unterschied in fünf einfachen Schritten.

Teilen Tweet Kommentieren

Jeder Comic-Interessierte wird irgendwann an den Punkt kommen, wo er auf Deadpool und Deathstroke trifft. Allein die Namensgebung führt dazu, dass viele Zuschauer die Söldner gar nicht wirklich auseinanderhalten können, obwohl diese in ganz anderen Universen angesiedelt sind. Die absurde Situation geht teilweise sogar so weit, dass die Deathstroke-Fans behaupten, dass der blutrote Söldner Deadpool auf dem DC-Söldner Deathstroke basiert und somit knallhart abgekupfert ist. Rob Liefeld, Erfinder von Deadpool, will diese merkwürdige Situation ein für alle Mal aus der Welt schaffen und erklärt in einem Video die fünf wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Anti-Helden. Das Video gibt es natürlich unter diesem Beitrag zum Bestaunen.

Im wirklich witzig aufgezogenen Video geht Liefeld alle offensichtlichen Punkte durch: Die unterschiedliche Farben der Anzüge, die Gesichter unter der Maske … Liefeld geht sogar so weit zu sagen, dass der Anzug von Deathstroke sogar mehr Ähnlichkeiten zum Outfit von Captain America hat. Alle Fans werden indes wissen, dass es unzählige weitere Unterschiede gibt – ganz übergreifend beispielsweise die Tatsache, dass Deadpool ein eher witziger Anti-Held ist, während Deathstroke durch sein düsteres Image überzeugt. Der Unterschied dürfte hoffentlich in naher Zukunft deutlich werden, da Ryan Reynolds bereits die Chance hatte in die Rolle des blutroten Deadpool zu schlüpfen, während ein Auftritt von Deathstroke im kommenden Batman-Solofilm geplant ist. In letzterem sollten Fans endlich die deutliche Abweichung der beiden Charaktere sehen.

Weitere Informationen zu Comic-Helden

Link: CinemaBlend
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Marvel: Unser Mutanten-Quiz zu den X-Men ist da

Ihr denkt, dass ihr wirklich alles über die X-Men wisst? Wir testen euer Expertenwissen in zehn Fragen rund um die Superheldentruppe der Mutanten.

Marvel: Ein für alle Mal: Deadpool-Erfinder erklärt Unterschied zu Deathstroke

Eine Diskussion für die Ewigkeit: Worin unterscheiden sich eigentlich Deadpool und Deathstroke. Deadpool-Erfinder Rob Liefeld erklärt uns den Unterschied in fünf einfachen Schritten.

Marvel: Black Widow Film: Filmstudio zeigt Interesse

Kevin Feige schürt Hoffnung bei allen Black Widow-Fans: In einem Interview spricht der Präsident der Marvel Studios darüber, wie er zu einem Solofilm der russischen Geheimagentin steht.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps