Von Nadia Radau | News vom 01.05.2017 - 11:43 Uhr - Kommentieren
Marvel vs. Capcom: Infinite Screenshot

Capcom hat im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse ein noch unangekündigtes, bedeutendes Spiel angedeutet. Worum es sich dabei handelt könnte, ist bislang allerdings unklar.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse, hat Publisher Capcom die Unternehmens-Strategie für das kommende Finanzjahr verraten und dabei einige interessante Details nach außen dringen lassen. Neben Verkaufszahlen bereits veröffentlichter Titel, sollen in diesem Jahr zwei große Spiele veröffentlicht werden.

Bei dem ersten handelt es sich um Marvel vs. Capcom: Infinite, das am 19. September 2017 erscheinen soll. Das andere Spiel ist bisher noch nicht angekündigt worden, weshalb keine weiteren Informationen dazu vorliegen. Klar ist bislang lediglich, dass es sich dabei um ein "bedeutendes" Spiel handelt.

Weiterhin möchte Capcom ältere Titel auf aktuellen Plattformen erneut veröffentlichen. In Zukunft soll der Fokus noch deutlich stärker auf Multiplattform-Entwicklung gelegt werden. Neben PC, PlayStation 4 sowie Xbox One, soll in Zukunft zudem auch die Nintendo Switch als Spiele-Plattform bedient werden.

Zwei Millionen verkaufte Einheiten von Marvel vs. Capcom: Infinite

Von dem Kampfspiel Marvel vs. Capcom: Infinite sollen bis Ende 2018 mehr als zwei Millionen Exemplare an den Mann gebracht werden. Weitere zwei Millionen verkaufte Einheiten erwartet das japanische Unternehmen bei dem Survival-Horror-Titel Resident Evil 7.

Erste Informationen und Details zu dem noch unangekündigten Projekt, könnten im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden. Wir werden euch auf PlayNation.de selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Quelle: Capcom

Seitenauswahl

Infos zu Marvel vs. Capcom: Infinite

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5