PLAYNATION NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes - Umbenennung dank Presse - bald gibt's Marvel Heroes 2016

Von Pierre Magel - News vom 13.08.2015, 15:32 Uhr
Marvel Heroes Screenshot

Nach einem misslungenen Start konnte das ARPG-MMO Marvel Heroes immer mehr Spieler generieren und war in der Lage, viele Inhalte zu verbessern. Damit das auch jeder mitbekommt, gehen die Entwickler einen interessanten Weg.

Die Kritiken zum Release von Marvel Heroes waren niederschmetternd - niedrige Bewertungen und lange Listen, die die Fehler des Spiels zeigen, machten den Anfang für das Hack'n'Slay-MMO wirklich schwer. Nur langsam konnte man sich davon erholen und benötigte dafür wöchentliche Patches, die den Titel besser machten und so eine treue Fanbase generieren konnten. Problem an der Sache war allerdings, dass sonst kaum jemand von den kostenlosen Verbesserungen mitbekam, da sich die Spielepresse nicht die Mühe machte, die regelmäßigen Patches zu beleuchten. Wie löst man also dieses Problem?

Die Entwickler benannten das Spiel um. Von Marvel Heroes zu Marvel Heroes 2015 - und schon war die benötigte Aufmerksamkeit da und die Kritiken wurden besser und besser. Diesen Prozess will man im Herbst dieses Jahres erneut versuchen und dann mutiert Marvel Heroes 2015 zu Marvel Heroes 2016. Damit das wieder einen gewissen Ausschlag auf die Presse einnimmt, kommt die Umbenennung mit zahlreichen Neuerungen. Diese reichen von neuen Kapiteln der Story bis hin zu Controllersupport und einem besseren System für das Inventar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel Heroes

Marvel Heroes Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung Marvel Heroes Marvel Heroes - Umbenennung dank Presse - bald gibt's Marvel Heroes 2016 Marvel Heroes Marvel Heroes - Wie der Customer Service einen Papa zum "Helden" macht Marvel Heroes Marvel Heroes - Bis zu 25.000$ - einfach spielen und Geld gewinnen Marvel Heroes Marvel Heroes - The Voices of Marvel Heroes Marvel Heroes Marvel Heroes - Thor GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake