PLAYNATION NEWS Martial Heroes

Martial Heroes - Service eingestellt: Das Martial Arts-MMOG wird zu Grabe getragen

Von Redaktion - News vom 07.10.2010, 15:37 Uhr

Und schon wieder hat ein MMORPG das Zeitliche gesegnet: Wie auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Martial Arts-MMOG Martial Heroes bekannt gegeben wird, ist seit dem 1. Oktober Schicht im Schacht. Der Service des Spiels wurde komplett eingestellt und das ehemalige Team bedankt sich bei der Spielergemeinde.

Martial Heroes war ein kostenloses Martial Arts MMO, das an orientalische und asiatische Mythologien anknüpfte. Schnelle Gefechte mit vielen Optionen, Quests sowie PvP-Funktionen wurden euch geboten. Doch nun heißt es Abschied nehmen - für immer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Martial Heroes

Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids