News vom 02.05.2017 - 22:11 Uhr - Kommentieren (0)
Mario + Rabbids Kingdom Battle Screenshot

Das zuvor bereits mehrfach angedeutete Rollenspiel Mario + Rabbids Kingdom Battle soll tatsächlich in Entwicklung sein. Dies geht aus einem aktuellen Kotaku-Bericht hervor. Für die Entwicklung des Nintendo-Switch-Titels zeichnet sich Ubisoft verantwortlich.

Ubisoft arbeitet derzeit an dem kurios anmutenden Rollenspiel Mario + Rabbids Kingdom Battle, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll. Dies berichtet Jason Schreier von Kotaku unter Berufung auf anonym bleibende Quellen, die unter anderem Grafiken vorweisen konnten.

Es soll sich um eine Kreuzung des Mario- und Rabbids-Universum handeln. Das Rollenspiel soll noch im August oder September für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Mario treffen auf Rabbids

Mario + Rabbids Kingdom Battle soll mithilfe der Snowdrop-Engine entwickelt werden, die zuerst in The Division zum Einsatz kam. Es soll ein rundenbasiertes Kampfsystem, lokalen Zwei-Spieler-Koop und serientypischen Humor enthalten.

Offenbar sollen acht spielbare Charaktere verfügbar sein: Mario, Luigi, Yoshi, Peach sowie vier Rabbids, die sich als die vier Nintendo-Charaktere verkleiden. Eine Ankündigung soll im Rahmen der E3 2017 erfolgen.

Mario x Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch von Ubisoft

Siehe auch: Kingdom Battle mario Nintendo rabbids switch ubisoft
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Setzen, sechs! Unsere Mafu**You-Standpauke

28.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 6

27.06.

PlayNation Battle - Die Jenga-Challenge ist als Quiz-Edition zurück

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!