News vom 12.01.2017 - 13:58 Uhr - Kommentieren (0)
Mario Kart 8 Screenshot

Huch, was ist denn jetzt los? Vor wenigen Tagen wurden neue Inhalte zu Mario Kart 8 nachweislich gefälscht - heute sollen neue Strecken, Charaktere und ein neuer Battle-Modus allerdings real sein.

Mario Kart 8 ist zwar schon vor einigen Jahren für die Nintendo Wii U erschienen, doch das hindert Nintendo nicht an einen Port, der für die bald kommende Switch auflaufen soll. Bereits im Trailer der Konsole konnten wir für wenige Sekunden Gameplay des Racers sehen, der womöglich ab Release für alle verfügbar sein wird. Passend dazu hatten wir vor einigen Tagen eine Meldung, die neue Inhalte für das Spiel auf der Switch verspricht.

Diese wurde schnell als Fake enttarnt, doch jetzt scheint sich das Blatt erneut zu wenden. Wie die Insiderin Emily Rogers auf Twitter mitteilte, wird es für Mario Kart 8 auf der Switch 16 neue Strecken, viele neue Charaktere und den lang ersehnten Battle-Modus geben, der bereits in alten Teilen für viel Spaß gesorgt hat.

Wie glaubhaft sind neue Inhalte?

Lustigerweise sind das exakt dieselben Anküdigungen, die in der Fake-Meldung aufgelistet waren. Doch inwiefern sind diese Aussagen jetzt glaubbar? Zum einen gilt Emily Rogers als sehr sichere Quelle, die bereits in der Vergangenheit Dinge vorhergesagt hat, die dann auch eingetroffen sind. Zum anderen wurde bereits im Trailer der Nintendo Switch ein neuer Charakter gezeigt - König Boo Hoo.

Mario Kart 8 Nintendo Switch - neue Strecken, neue Charaktere und ein Battle-Modus

Siehe auch: Battle Modus Charaktere Mario Kart 8 news Nintendo Strecken switch

Seitenauswahl

Infos zu Mario Kart 8

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mario Kart 8
Mario Kart 8 - So sieht das Spiel in der Unreal Engine 4 aus Mario Kart 8 ist zwar schon sehr hübsch und ansehnlich doch wie sieht der Titel eigentlich aus, wenn man ihn in der Unreal Engine 4 programmiert hätte? Dieses Video liefert die Antwort mit ...
Artikel zu Mario Kart 8
Mario Kart 8 - Platin in Deutschland erreicht Soll noch einer sagen, Nintendo hätte in Deutschland keinen Erfolg. In diesem Monat bekam Mario Kart 8 den BIU Sales Award in Platin für 200.000 verkaufte Einheiten in Deutschland.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

Street Fighter V - Kostenlose Multiplayer-Testwoche für PC-Spieler

24.03.

Battle.net - Markenname durch Blizzard offiziell abgeschafft

24.03.

Kurioses - Spieler haut vor Wut seinen Kopf durch den Bildschirm

24.03.

Star Wars: Han Solo-Film - Woody Harrelson verrät Namen seiner Figur

24.03.

Nintendo Switch - Controller im Gamecube-Design

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!