PLAYNATION NEWS Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Mercedes Benz-DLC kommt diesen Sommer in Japan

Von - News vom 29.05.2014, 16:03 Uhr
Mario Kart 8 Deluxe Screenshot

Nintendo und Mercedes Benz haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit einem DLC möchten die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit zeigen, der in diesem Sommer in Japan erscheinen soll.

Nintendo-Freunde werden ab morgen mit Mario Kart 8 wieder unzählige Stunden damit verbringen, der Meister der Rennpiste zu werden. Dabei gibt es natürlich wieder allerlei Strecken, Charaktere und Fahrzeuge. Aber das sollen nicht die Letzten gewesen sein, denn der achte Teil der Serie soll auch noch nach Release mit neuem Content, in Form von DLCs, versorgt werden. Die erste Erweiterung, die nun bekannt wurde, ist der Mercedes Benz-DLC.

Bereits schon in diesem Sommer soll er für alle Spieler kostenlos angeboten werden. Vorerst ist der DLC aber leider nur in Japan geplant. Die Erweiterung ist Teil einer Werbekampagne, mit der die GLA-Klasse den Japanern schmackhaft gemacht werden soll. Ob der Mercedes Benz-DLC auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Hier findet ihr den dazugehörigen Werbespot.

Mario Kart 8 erscheint exklusiv für die Wii U.

Für Mario Kart 8 erscheint in diesem Sommer ein Mercedes Benz-DLC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.2.1 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Emulator ermöglicht 8K-Auflösung Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.2 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?! Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Die Wii U und Switch im Vergleich Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai