PLAYNATION NEWS Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe - Figuren im Happy Meal von McDonalds

Von Sascha Scheuß - News vom 05.07.2014, 15:19 Uhr
Mario Kart 8 Deluxe Screenshot

Mario expandiert weiter und bekommt nun auch im Fast Food-Genre einen kleinen Auftritt. Ab sofort gibt es in den USA zu jedem Happy Meal eine Figur aus Mario Kart 8 von der Wii U.

Mario Kart 8 ist weltweit super sportlich und super beliebt. Letzteres trifft auch auf die Fast Food-Kette McDonalds zu, welche ständig neue Aktionsprodukte und Werbeaktionen durchführt. Eher selten geht es hierbei auch in die Gaming-Richtung, doch nun ist es wieder soweit - zumindest in den USA. Zu jedem "Happy Meal" gibt es ab dem 04. Juli eine von sieben Mario Kart-Figuren gratis dazu. Ein weiteres Gimmick ist eine Kappe im Mario-Stil mit der Mario Kart 8-Aufschrift.

Verfügbar sind neben der Kappe: Mario, Luigi, Bowser, Peach, Toad, Donkey Kong und Yoshi. Die Aktion geht bis zum Monatsende. Wirklich hochwertig sind die Kunststoff-Figuren allerdings nicht, zumal wir Bowsers Stacheln auf dem Rücken zum ersten Mal in der Farbe Grün sehen. Ob diese Aktion auch bald nach Deutschland kommt ist ungewiss aber eher unwahrscheinlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.2.1 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Emulator ermöglicht 8K-Auflösung Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.2 erschienen, Patchnotes Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?! Mario Kart 8 Deluxe Mario Kart 8 Deluxe - Die Wii U und Switch im Vergleich Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?