PLAYNATION NEWS MapleStory

MapleStory - Neues Update bringt Chaos ins Spiel!

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.11.2011, 17:24 Uhr

Nexon Europe hat wieder neuen Stoff für die Spieler des kostenlosen MMORPGs MapleStory bereitgestellt. Das neue Update soll bereits in wenigen Tagen auf den Servern erscheinen und wird für einen spannenden Winter in der virtuellen Welt sorgen, denn das Update ist in gleich drei Teile gesplittet und bringt so in kurzen Abständen neue Features für euch.

Ab nächster Woche erwartet euch ein überarbeitetes Balancing mehrerer Klassen sowie verbesserte Fähigkeiten. Das umfangreiche Update wartet zudem mit einem Crafting-System und einem PvP-Modus auf, zwei Features, die es in MapleStory bislang nicht gab.

„Das ‚Chaos‘-Update hat jede Menge neue Inhalte im Gepäck. MapleStory spielt sich nun viel intuitiver und auch das Balancing wurde stark verbessert“, so Sung Jin Kim, C.E.O. bei Nexon Europe. „In Nordamerika kam das Update letzten Sommer sehr gut an und wir freuen uns, dass wir diesen Winter auch die europäischen Fans ‚ins Chaos stürzen‘ dürfen.“

KOMMENTARE

News & Videos zu MapleStory

MapleStory MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung MapleStory MapleStory - Neue Stage für Spieler ab Level 150 MapleStory MapleStory - Neuer Charakter & Event für Rückkehrer MapleStory MapleStory - Luminous: Rückkehr als spielbarer Held MapleStory MapleStory - Luminous MapleStory MapleStory - MapleStory - Rise of the Mechanic Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai