PLAYNATION NEWS MapleStory

MapleStory - Legends-Update bringt gleich drei neue Klassen mit sich!

Von Birthe Stiglegger - News vom 17.11.2011, 13:53 Uhr

Die Jungs und Mädels von Nexon werkeln wieder mal eifrig an frischem Content für das kostenlose MMORPG MapleStory. Bereits am 7. Dezember soll das neue Content-Update mit dem Titel Legends auf den Servern verfügbar sein und wird so einige Neuerungen mit sich bringen.

Mit von der Partie werden dann gleich drei neue Charakterklassen sein. Dann stehen euch künftig Canoneer, Mercedes und Demon Slayer zur Verfügung. Legends ist das bisher größte Inhalts-Update im Jahr 2011 und es wurde extra dafür eine Teaser-Webseite ins Leben gerufen. Dort werdet ihr in den kommenden Tagen immer mehr Infos zu den neuen Klassen erhalten. Derzeit gibt es lediglich Infos zu dem Cannoneer zu begutachten.

KOMMENTARE

News & Videos zu MapleStory

MapleStory MapleStory - Neuer Held steht zur Verfügung MapleStory MapleStory - Neue Stage für Spieler ab Level 150 MapleStory MapleStory - Neuer Charakter & Event für Rückkehrer MapleStory MapleStory - Luminous: Rückkehr als spielbarer Held MapleStory MapleStory - Luminous MapleStory MapleStory - MapleStory - Rise of the Mechanic Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018