News vom 19.11.2016 - 18:08 Uhr - Kommentieren
MapleStory Screenshot

Das seit 2003 existierende Fantasy-MMORPG MapleStory bekommt noch in diesem Jahr das größte Update seit vielen Jahren. Das sind die Inhalte, darauf dürfen die Spieler sich freuen.

MapleStory vom Entwicklerstudio Wizet darf sich noch mehr auf den weihnachtlichen Dezember freuen als sowieso schon - das größte Update seit mehr als einem Jahrzehnt steht vor der Tür. Genauer: Am 15. Dezember diesen Jahres wird das 'V Update' in das Online-Rollenspiel implementiert. V steht dabei für die fünfte Erweiterung der Job-Klassen im Spiel, die für noch viel mehr Power der Charaktere sorgen, mehr Vielfalt bieten und der Community weitere Spezialisierungen erlauben. Damit einhergehend gibt es natürlich neues Equipment, stärkere Waffen und gänzlich neue Fähigkeiten.

Ab dem 15. Dezember ist es außerdem möglich, so das Entwicklerstudio, ein angenehmeres Leveling für den Helden zu betreiben - wertvolle Quest-Belohnungen helfen da zusätzlich. Hilfreich ist es auch, dass für den neuen stärksten Boss im ganzen Spiel der Damage Cap von MapleStory aufgehoben wurde.

Im untenstehenden Trailer findet ihr noch mehr Informationen zum riesigen Update. Viel Spaß!

Seitenauswahl

Infos zu MapleStory

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu MapleStory
MapleStory - Auf zur Monsterhatz: Events zum Frühlingsanfang
Artikel zu MapleStory
MapleStory - Chaos: Die Update-Reihe geht in die zweite Runde
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!