News vom 10.10.2016 - 17:12 Uhr - Kommentieren (0)

Bei MaFu**You diskutieren Ben, Patrik und Dennis über die Review-Politik in Videospielen. Warum genau kommen die so spät?

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um die Review-Politik von vielen Publishern.

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Findet ihr auch, dass Katastrophen wie No Man's Sky dadurch verhindert werden hätten können?

Siehe auch: mafuyou no mans sky Preview reviews Tests

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Adblocker als einzige Lösung? Nervige YouTube-Werbung Heute ärgern wir uns in der wöchentlichen Mafu**You-Folge über die exzessiv geschaltete Werbung auf YouTube. Wenn einen Adblocker einzuschalten die einzige Möglichkeit zu sein scheint, läuft ...
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Früher war alles besser: das neue YouTube Auch in der heutigen Folge von MAFU**YOU regen wir uns mal wieder über YouTube auf: Diesmal ist allerdings die Plattform selbst das Problem, die Zuschauern und Videoproduzenten zugleich das ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!