News vom 31.10.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

In der letzten Ausgabe von Mafu**you haben wir uns über die Adblocker aufgeregt. Jetzt reagieren Dennis und Patrik auf Kommentare von Adblock-Verteidigern und reden Klartext: Adblock macht das Internet kaputt.

Nahezu keine andere Folge von Mafu**you hat so viel Diskussionen ausgelöst, wie die Ausgabe gegen den Adblocker. Mit "Adblock deaktivieren!" wollten wir euch dazu bringen, den Adblocker für uns und unsere Konkurrenten auszuschalten, damit das Internet, wie wir es kennen, nicht bald schon zu Ende ist.

Diese Woche steht ganz im Zeichen euer Kommentare. Wir gehen auf das Feedback ein, was wir zu dem Video erhalten haben und erklären nochmals, wie der Stand der Dinge ist.

Video: Kommentare zur Adblocker-Abschaltung

Adblocker sind keine langfristige Lösung

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

Video: Mafu**you: Adblocker deaktivieren

Siehe auch: adblocker Feedback kolumne Kommentare Mafu**you meinung Video

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer In der heutigen Ausgabe von Mafu**You geht es mal wieder etwas ernster zu, denn wir wollen mit euch über etwas sprechen, was das Produzieren von Videos für YouTube immer öfter einfach nur ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You schreiben wir Ubisoft einen Brief und beschweren uns über die instabilen Server von Rainbow Six: Siege, die uns immer wieder den letzten Nerv rauben.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!