News vom 31.10.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

In der letzten Ausgabe von Mafu**you haben wir uns über die Adblocker aufgeregt. Jetzt reagieren Dennis und Patrik auf Kommentare von Adblock-Verteidigern und reden Klartext: Adblock macht das Internet kaputt.

Nahezu keine andere Folge von Mafu**you hat so viel Diskussionen ausgelöst, wie die Ausgabe gegen den Adblocker. Mit "Adblock deaktivieren!" wollten wir euch dazu bringen, den Adblocker für uns und unsere Konkurrenten auszuschalten, damit das Internet, wie wir es kennen, nicht bald schon zu Ende ist.

Diese Woche steht ganz im Zeichen euer Kommentare. Wir gehen auf das Feedback ein, was wir zu dem Video erhalten haben und erklären nochmals, wie der Stand der Dinge ist.

Video: Kommentare zur Adblocker-Abschaltung

Adblocker sind keine langfristige Lösung

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

Video: Mafu**you: Adblocker deaktivieren

Siehe auch: adblocker Feedback kolumne Kommentare Mafu**you meinung Video

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Wie wünschenswert sind Leaks? In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über die sogenannten Leaks, durch die immer wieder schon lange vor Veröffentlichung Informationen über Spiele und Co. ans Licht kommen. ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Crytek steckt wieder in Schwierigkeiten In Shanghai standen Crytek-Mitarbeiter jetzt vor verschlossenen Türen, da der Konzern die Miete für das Entwicklerstudio nicht gezahlt hatte. In der aktuellen Ausgabe von Mafu**You sprechen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!