Mafu**you: Unsere Reaktion auf die Adblock-Kommentare

31.10.2016 - 17:00

In der letzten Ausgabe von Mafu**you haben wir uns über die Adblocker aufgeregt. Jetzt reagieren Dennis und Patrik auf Kommentare von Adblock-Verteidigern und reden Klartext: Adblock macht das Internet kaputt.

Teilen Tweet Kommentieren

Nahezu keine andere Folge von Mafu**you hat so viel Diskussionen ausgelöst, wie die Ausgabe gegen den Adblocker. Mit "Adblock deaktivieren!" wollten wir euch dazu bringen, den Adblocker für uns und unsere Konkurrenten auszuschalten, damit das Internet, wie wir es kennen, nicht bald schon zu Ende ist.

Diese Woche steht ganz im Zeichen euer Kommentare. Wir gehen auf das Feedback ein, was wir zu dem Video erhalten haben und erklären nochmals, wie der Stand der Dinge ist.

Video: Kommentare zur Adblocker-Abschaltung

Adblocker sind keine langfristige Lösung

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

Video: Mafu**you: Adblocker deaktivieren

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge

Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...

Mafu**you: Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls

Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...

Mafu**you: Die Rekruten - Bundeswehr-Werbung im Fadenkreuz

In der heutigen MAFU**YOU-Folge setzen wir uns mit der viel kritisierten Web-Serie Die Rekruten auseinander. Ursprünglich als Image-Kampagne gedacht, könnte das Projekt die Bundeswehr nicht ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps