Mafu**you: Mehr Frauen bitte!

03.10.2016 - 16:59

Bei MaFu**You diskutieren Ben und Dennis über den Status von Frauen in Videospielen. Wieso ist die Welt der Games so von Männern dominiert?

Teilen Tweet Kommentieren

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um den Status von Frauen in Videospielen - wieso ist die Liste der Hauptcharaktere so sehr von Männern dominiert und was kann die Branche dagegen tun?

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Spielt ihr Remaster-Spiele eigentlich selbst oder findet ihr, dass neue Games besser wären als alte Titel als neu zu verkaufen? Nehmt jetzt an unserer kostenlosen Umfrage teil!

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge

Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...

Mafu**you: Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls

Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...

Mafu**you: Die Rekruten - Bundeswehr-Werbung im Fadenkreuz

In der heutigen MAFU**YOU-Folge setzen wir uns mit der viel kritisierten Web-Serie Die Rekruten auseinander. Ursprünglich als Image-Kampagne gedacht, könnte das Projekt die Bundeswehr nicht ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps