News vom 17.10.2016 - 17:09 Uhr - Kommentieren (0)

Bei MaFu**You diskutieren Patrik und Dennis über die Katastrophe, die sich Mafia 3 nennt. Was ist da bloß schief gelaufen?

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um die Katastrophe namens Mafia 3.

Direkt zum Video: Die große Mafia-Enttäuschung

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Findet ihr auch, dass Mafia 3 technisch deutlich besser sein sollte zum Release?

Siehe auch: mafia 3 mafuyou Preview reviews Tests Anschauen: Das Video hier anklicken!

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!