News vom 17.10.2016 - 17:09 Uhr - Kommentieren (0)

Bei MaFu**You diskutieren Patrik und Dennis über die Katastrophe, die sich Mafia 3 nennt. Was ist da bloß schief gelaufen?

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um die Katastrophe namens Mafia 3.

Direkt zum Video: Die große Mafia-Enttäuschung

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Findet ihr auch, dass Mafia 3 technisch deutlich besser sein sollte zum Release?

Siehe auch: mafia 3 mafuyou Preview reviews Tests Anschauen: Das Video hier anklicken!

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Der Hype-Wahnsinn um 3D, Curved TV und Co. In der heutigen Mafu**You-Folge dreht sich alles um verschiedene Techniktrends, für die wir ohne nennenswerten Mehrwert ziemlich tief in die Tasche greifen müssten. Ob nun 3D, Curved TV, ...
Artikel zu Mafu**You
Mafu**You - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit! Wir alle lieben es, ein Schnäppchen zu machen. Wenn Spiele aber dafür schlecht bewertet werden, dass sie kostenpflichtige Inhalte haben, reicht es! Unser Aufreger der Woche bei Mafu**You.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Starcraft Remastered

Starcraft Remastered - Starcraft in neuem Gewand

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns eurer Kritik

26.03.

Starcraft Remastered - Klassiker kehrt zurück

26.03.

PlayNation TV - Wir stellen uns harter Kritik

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!