Mafu**you: Das Mafiasko

17.10.2016 - 17:09

Bei MaFu**You diskutieren Patrik und Dennis über die Katastrophe, die sich Mafia 3 nennt. Was ist da bloß schief gelaufen?

Teilen Tweet Kommentieren

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um die Katastrophe namens Mafia 3.

Direkt zum Video: Die große Mafia-Enttäuschung

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Findet ihr auch, dass Mafia 3 technisch deutlich besser sein sollte zum Release?

Anschauen: Das Video hier anklicken!
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mafu**you: Das steckt hinter der 24 Stunden-Challenge

Challenges sind auf YouTube besonders beliebt, kreieren sie doch bei vergleichsweise wenig Aufwand jede Menge Aufmerksamkeit und Klicks. In der heutigen Ausgabe von MAFU**YOU nehmen wir uns ...

Mafu**you: Sex sells - Das Phänomen der Gamer-Girls

Sex sells - auch auf YouTube, Twitch und ähnlichen Plattformen. Leicht bekleidet räkelt sich besonders das weibliche Geschlecht vor den Bildschirmen und produziert mit anzüglichen Titeln und ...

Mafu**you: Die Rekruten - Bundeswehr-Werbung im Fadenkreuz

In der heutigen MAFU**YOU-Folge setzen wir uns mit der viel kritisierten Web-Serie Die Rekruten auseinander. Ursprünglich als Image-Kampagne gedacht, könnte das Projekt die Bundeswehr nicht ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps