News vom 17.10.2016 - 17:09 Uhr - Kommentieren (0)

Bei MaFu**You diskutieren Patrik und Dennis über die Katastrophe, die sich Mafia 3 nennt. Was ist da bloß schief gelaufen?

Wie jeden Montag spricht Dennis bei Mafu**you auf PlayNation TV auch heute wieder Klartext. Heute geht es um die Katastrophe namens Mafia 3.

Direkt zum Video: Die große Mafia-Enttäuschung

Schaut euch das obere Video an und schreibt uns in die Kommentare, ob ihr der gleichen Meinung seid. Findet ihr auch, dass Mafia 3 technisch deutlich besser sein sollte zum Release?

Siehe auch: mafia 3 mafuyou Preview reviews Tests Anschauen: Das Video hier anklicken!

Seitenauswahl

Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Cybermobbing - YouTube hat ein Problem So gerne wir auch auf YouTube unterwegs sind, manchmal versauen die Nutzer der Videoplattform uns echt die Laune. Deswegen sprechen wir in der heutigen Mafu**You-Folge über die schlechte ...
Artikel zu Mafu**you
Mafu**you - Adblocker als einzige Lösung? Nervige YouTube-Werbung Heute ärgern wir uns in der wöchentlichen Mafu**You-Folge über die exzessiv geschaltete Werbung auf YouTube. Wenn einen Adblocker einzuschalten die einzige Möglichkeit zu sein scheint, läuft ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

23.02.

YouTube - 5 YouTuber-Skandale, die für Protest sorgten

23.02.

Heroes of the Storm - Helden als Lego-Figuren nachgebaut

23.02.

NieR: Automata - Unser Eventbericht zum Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!